Antje vom Haus Ehricke

 
2008
 
   
     11.05.08 - Abrufen        und Vorsitz    
 
2009
 
 
     20.03.09 - bringen    
 
   
     31.10.09 - Antje als Blindenhund        für Clemens seine VPG II    
 
2010
 
 
     10.01.10 - Disziplinierung der Zicke   17.01.10 - schnell hatte Antje ihr Schüssel mit warmer Milch leer und machte einfach bei Zicke weiter
 
 
     02.02.10 - wenn Beamte krank sind ;o))   14.02.10 - Joey, Antje und Clemens brav im Platz, nur die Zicke hat mal wieder von nüscht ne Ahnung .....
 
 
     29.03.10 - anschleichen        Scheinangriff
 
   
     ein strenger Blick vom Chef        Vollbremsung        na gut, war nicht so gemeint ;o))
 
 
     30.03.10        14.06.10 - Antje der Ballkiller
 
 
     08.05.10 - Landesmeisterschaft der Polizei    
 
   
     03.08.10        ..... Platz aus der Bewegung    
 
 
     Hinsprung    
 
 
     ..... und Rücksprung    
 
 
     23.08.10 - Antje und "ihr" Männerrudel beim Baden    ..... Clemens und Gordon wissen - um ein Stöckchen mit Antje zu streiten ist sinnlos ....
 
2011
 
 
     02.01.11       29.01.11
 
 
     15.04.11    
 
 
     08.05.11 - bringen mal anders    
 
 
     
 
2012
 
   
     16.09.12 - Antje hat die Aufgabe als       Einzigste sofort gelöst ;o))    
 
..... der Weihnachtsmann war da ....
 
   
     24.12.12 - da hat der        Weihnachtsmann Antje wohl die       falschen Geschenke gebracht .....
 
2013
 
 
     15.01.13        28.02.13
 
   
     14.05.13 - und das Gebiss        hält noch immer        ;o))
 
2014
 
 
     12.07.14      22.07.14 - haltet den Dieb - Antje klaut Oskar's Bringholz
 
2015
 
..... 24.01.2015 - wir haben ein Westpaket bekommen .....
 
   
       ..... mmmhhhhh was liegt denn da ????  
 
     
     ..... was da wohl drin ist .....        ..... Huhu        ..... Mist - ich komm nicht ran .....        ..... los komm raus
 
     
     ..... jetzt werde ich aber        ..... zornig        ..... ergibt dich freiwillig        ..... na geht doch ;o))
 
..... 20.07.15 - ich übe mit den Jungs sitz, platz, steh und .....
 
   
      ..... Antje schleicht sich dazu weil sie weiß das es da Fleischwurst gibt .....        ..... "steh"        ..... "sitz" - na gut .....eigentlich sollten alle "platz" machen ;o))
 
   
       ..... 26.07.15  
 
24.08.2015 - wir erschrecken mal wieder Hundekinder und die Großen dürfen natürlich auch mal ran ;o))
 
     
     ..... was ist denn das für ein komisches Wackelding        ..... wie langweilig       ..... auch nix spannendes drin        ..... nicht die Nase rein stecken sonst ist sie ab ;o))
 
30.09.2015 - Antje scheint einen leichten Schlaganfall gehabt zu haben - sie hält den Kopf schief, wackelt mitunter beim laufen und schleift die linken Pfoten nach ;o//
 
     
     .....        ..... uijuijuijui        .....        .....
 
06.10.2015 - nachdem Antje Medikamente gekriegt hat geht es ihr wieder besser, sie kann sich schon wieder räkeln und kommt wieder mit wenn ich meine Jungs laufen lasse ;o)) Schwein gehabt altes Mädchen ;o))
 
2016
 
28.02.2016 - man merkt das Antje in gut 4 Wochen 13 Jahre alt wird - in letzter Zeit kommt sie nicht mehr jeden morgen mit meinen Jungs zusammen nach vorne auf die Wiese. Aber heute hatte sie mal Lust und so habe ich sie gleich für's Training mit eingespannt ;o)) Sie musste ja nicht viel machen, nur sich irgendwie drehen und dann mit den Jungs zusammen in einer Reihe still sitzen. Das kann sie prima und Fleischwurst gibt es dafür auch noch ;o))
 
   
     .....Mindestanforderung für die Gruppenübung erfüllt        ..... nach so viel Hundesport hat sich Antje ihren Mittagschlaf verdient ;o))
 

..... mach's gut altes Mädchen und grüß mir den Clemens .....

 

zurück