Fabrice Dummfugt sich durch 2022

 
 
13.03.2022 - als Fabrice in Ungarn war hat Erika sie auf ihr altes Futter umgestellt. Unterm Ohr hatte sie einige Tage später eine aufgekratzte Stelle, was ich auf ein vielleicht zu starkes trimmen an dieser Stelle zurück geführt habe. Irgendwann war die Stelle abgeheilt und ich dachte damit ist Ruhe. Inzwischen ist Fabrice auf 3 Mahlzeiten Welpenfutter umgestellt und plötzlich hat sie an der Schulter wieder eine aufgekratzte Stelle ;o(( Ich habe am Wochenende die Haare frei geschnitten
 
 
19.05.2022 - seitdem Fabrice Mama wird durfte sie nur noch selten alleine nach vorne auf di Wiese, da sie nicht nur die Grundstücksgrenzen akribisch bewacht, sondern sich mittlerweile auch versucht unten durch zu graben ;o(( Heute haben die Teufelskinder ihren ersten Ausflug nach vorne gemacht und Fabrice durfte mit und war sofort mit aufpassen beschäftigt .....
 
   
         
 
19.05.2022 - endlich ist die Nestschaukel angekommen und kaum hat Mike die richtige Höhe für die Teufelskinder gefunden muss Mama Fabrice erst mal kontrollieren, ob es auch nicht zu gefährlich für ihren Nachwuchs ist ;o))
 
 
     ..... bevor die Teufelkinder die Schaukel ausprobieren dürfen        ..... testet Fabrice sie ausführlich - sicher ist sicher ;o))
 
 
 
 
 
 
 

demnächst mehr

 
 

zurück