Fabrice - auf Zerstörungstour 2021

 
Letztes Jahr gab es immer mal wieder Bilder der Umdekorationsarbeiten von Fabrice auf der Dummfugseite und obwohl Fabrice nun schon sechzehn Monate alt ist, ist ihre Zerstörungswut ungebrochen ;o(( Nachdem ich letzte Woche bei ihrem Kissen in der Stube erst den Reißverschluss rausgetrennt habe und dann die komplette Seite mit der Maschine zu genäht habe, hat sie heute an einer anderen Stelle aus einem neuen Loch das Innenleben raus geholt ;o(( Und so habe ich beschlossen, das ich mal versuchen alle ihre Schandtaten von diesem Jahr hier zu dokumentieren - sozusagen täglich ein Bild ;o)) Wobei die ersten vier Wochen nun schon fehlen .....
 
 
25.01.2021 - Mike und ich haben frei und während wir gefrühstückt haben hat sich Fabrice in die Wohnstube geschlichen .....
 
 
     ..... ganz großes seufz        ..... ein neues Loch
 
 
26.01.2021 - der tägliche Wahnsinn geht weiter ..... ich habe immer noch frei und sitze in meinem Arbeitszimmer und irgendwie ist Fabrice nicht da und es ist so still im Haus - seeeeehr verdächtig still ..... Da Fabrice das Klopapier vom Rollenhalter klaut haben wir es immer auf die Hundezeitungen ins Fenster gelegt - da war es auch bisher sicher, aber seit ein paar Tagen klaut sie es sich auch von da weg ..... Und am Abend hat sie versucht in ihr Kissen ein neues Loch zu kauen .....
 
   
     ..... seufz       ..... ihre Schätze       ..... ohne Worte
 
 
18.02.2021 - mmhhhh, nun habe ich extra ne Seite für die Zerstörungswut von Fabrice aufgemacht und was passiert seitdem - nur noch Kleinigkeiten wie mal ein zerrupftes Taschentuch ..... Und seit einer Woche - nüscht mehr, absolut nix - Holzkopfklopf ;o))
 
 
 
 

demnächst mehr

 
 

zurück