Fabrice - die schwierige Suche nach dem Traummann

 
 
Schwarz soll er sein und chic und lauter kleine zuckersüße Strebercockerkinder produzieren ;o))
 
 
20.03.2021 - ich habe mir endlich ein Hundeprogramm gekauft und angefangen die Daten für den von Fabrice ihrer Züchterin empfohlenen Rüden Tolaris Duke George einzugeben. Mal abgesehen davon, dass er Ende des Jahres bereits sieben Jahre alt sein wird, er noch nie gedeckt hat und ihm noch diverse Zuchtvoraussetzungen fehlen - er hat HD leicht ;o(( Nun mag das bei den Cockerspanieln erlaubt sein - ich habe damit ein Problem .....
 
 
03.04.2021 - heute Nacht ist mir die Idee für einen neuen Deckrüdenanwärter gekommen ;o)) Ich habe vor ein paar Tagen mal spaßenshalber gesagt, dass es schade ist, dass wir Joey nicht mehr als Deckrüden nehmen können ..... Warum suche ich also nicht einfach einen möglichst verwandten Rüden ???? Ich habe mit seiner Mama Merlin's Raya angefangen und muss fest stellen, dass es bei ihren Nachkommen Deckrüden gibt die weder hübsch noch so richtig gesund sind und trotzdem decken wie blöd - bin ich durch die Hovawarte einfach zu kritisch ??? Aber ist es zu viel verlangt, dass mein Wunschrüde weder selbst noch in seinen Ahnen HD hat oder Träger für PRA ist ????
 
 
 

demnächst mehr

 
 

zurück