Fabrice - Antrag neue Zuchtbuchnummer

 
 
Fabrice kommt aus Ungarn und auf Ihrer Ahnentafel gibt es bisher zwei Zuchtbuchnummern - ihre Ungarische und die Export Pedigree. Das hat schon bei der Meldung für die Ausstellung in Rostock dafür gesorgt, dass Fabrice zwei mal gemeldet war ..... Ich habe erst die ungarische Zuchtbuchnummer eingegeben und den Meldevorgang dann abgebrochen, weil ich die Züchterin fragen wollte mit welcher Nummer ich sie melden muss. Entgegen der Meldehinweise hat der Abbruch aber nicht funktioniert und so habe ich einige Tage später zwei Meldebestätigungen erhalten ;o((
 
 
30.11.2020 - die Ahnentafel weg zu schicken fällt mir schwer, aber es muss sein und so habe ich sie heute per Einschreiben nach Worms geschickt ;o))
 
 
Eine Woche später war die Ahnentafel wieder da - Fabrice ist nun offizielles Mitglied im Cocker - Club Deutschland e.V ;o))
 
 
 

zurück