Training am 13.01.2018 in Detershagen

 
9 Hundeführer aus ganz Deutschland haben sich heute mit 15 Hunden zum Training im arschkalten Detershagen getroffen - und das freiwillig und Spaß hat's allen auch noch gemacht ;o)) Hundesportler haben halt nen Knall ..... Und damit wir nicht verhungern hat Birgit uns eine leckere Minestrone gekocht und Sabine und Charly haben leckeren Kuchen und unvegetarische Boulettchen mitgebracht.
 
Birgit hatte den Platz geteilt und so waren immer gleichzeitig mehrere Hunde auf dem Platz und somit für jede Menge Ablenkung gesorgt - wann hat man das schon mal im Training ;o)) Jeder hatte seine persönlichen Schwerpunkte und sofern Hilfe gebraucht wurde fand sich immer Einer, der das Bringholz reichte, als Stewart mit lief oder half Ausbildungsprobleme zu lösen. Und hier nun ein paar Bilder vom Training (die Bilder dürfen selbstverständlich für private Zwecke geklaut werden) .....
 
Mandy mit Froop
 
       
             ..... Distanzkontrolle        
 
Kerstin und Lady
 
         
         ..... Fußarbeit            
 
Birgit mit Zuney
 
         
     ..... schicken um die Pylone                ..... Fußarbeit    
 
Ines mit Susi
 
               
     ..... rückwärts       ..... laufen                        
 
Anja mit Struppi
 
               
     ..... Fußarbeit                    ..... bringen        
 
Ines mit Strolch
 
           
    ..... sitz aus der Bewegung                    
 
Corina mit Donna
 
             
     ..... Metallapport                    
 
Mandy mit Crazy
 
       
     ..... schicken um die Pylone                    ..... Fußarbeit
 
Charly mit Paisley
 
       
     ..... vorsitz extrem        ..... schicken ins Quadrat            ..... Fußarbeit        ..... bringen
 
Corina mit Villa
 
         
     ..... bringen            ..... Differenzierung                ..... Fußarbeit
 
Birgit mit Shila
 
       
     ..... abrufen mit steh                   ..... Massage von Kerstin
 
Sabine mit Happy
 
           
     ..... Fußarbeit         ..... Übung acht der Klasse 3            
 
Auf den Bildern fehlen Hazel von Mandy, die war krank geschrieben, Scamp von Ines, mmhhh der ist mir irgendwie durchgewutscht und mein Oskar - aber der hat ja ne eigene Seite und die Bilder gibt es hier ;o))
 
..... und zum Schluss führen wir unsere Tradition vom letzten Jahr fort - das Gruppenbild in der Box - irgendwie haben nicht alle rein gepasst, das müssen wir wohl noch mal üben ;o))
 
 
     ..... sortieren und ausrichten        ..... und da sitzen sie - unsere Obedience Helden
 
 
Das nächste gemeinsame Training findet voraussichtlich am 10.02.2018 wieder in Detershagen statt .....
 
 

zurück