Joey - BGH I am 19.04.2014 in Detershagen

 
Der Wetterbericht hatte für Freitag Regen angesagt und für den heutigen Sonnabend Sonne und 20 Grad. Das Wetter hat sich brav an den Wetterbericht gehalten - nur der dicke Nebel am Vormittag wurde irgendwie unterschlagen ;o))
Gestern Abend habe ich Joey von allen Seiten ausgiebig gekämmt damit er heute hübsch aussieht - einmal über die feuchte Wiese geflitzt war er wie immer quietschnass. Im Auto haben es die beiden Großen kuschlig warm gemacht und als ich Joey dann zur Prüfung aus dem Warmen holte fing er fürchterlich an zu zittern. Ob vor Kälte oder vor Aufregung - wer weiß ......
 
     
      ..... Normalschritt        ..... Laufschritt        ..... langsamer Schritt       ..... und Gruppe in der Leinenführigkeit
 
..... in der BGH I gibt es keine Gruppe in der Freifolge, also .....
 
   
Leine ab im sitz und "Fuß"        ..... mal guckt er nicht        ..... dann wieder doch
 
   
     ..... Entwicklung zum sitz aus der Bewegung        ..... sitzt perfekt        .....
 
     
     ..... Jo wollte glatt selbständig ins Platz - das hat er noch nie gemacht       ..... "platz"       ..... da flitzt es mein kleines feuchtes Ding        ..... perfektes Vorsitz
 
Mein kleiner Prüfungskasper war heute irgendwie nicht gut drauf. In der Ablage hat er gezittert wie nix, in der Unterordnung hat er nicht ein einziges mal versucht zu schnüffeln und bis auf den Versuch eines vorzeitigen Platz hat er sich auch so garnichts einfallen lassen ..... sehr seltsam das. Da bin ich mal auf die nächste Prüfung in Lengede gespannt - da gibt's ja alle paar Meter ne Übung und Futter auch .....
 

Für Joey's Leistung gab es vom Leistungsrichter 91 Punkte .....

 

zurück