Joey - BGH III am 17.05.2015 in Detershagen

 
Die heutige Prüfung war rappelvoll - ohne einen Einzigen Starter aus Detershagen ;o)) das muss man erst mal hin kriegen. Und wie immer wenn ich ne BGH laufe stellt sich als erstes die Frage - mit wem starte ich ..... Beim IPO wird geschossen und bei der BH muss der BH Hund zu lange liegen .....
 
In der BGH III wird die Reihenfolge der Übungen vor der Prüfung festgelegt - nur die Freifolge am Anfang und das Voraus als letzte Übung sind an ihrem "Platz" ;o)) Aber los ging es erst mal mit der Ablage .....
 
 
     ..... liegen wie angewurzelt konnte Joey schon immer         macht volle Punktzahl ;o))
 
Weiter ging es mit der Freifolge und der Gruppe .....
 
         
     ..... "Fuß"        ..... kehrt        ..... Laufschritt       ..... langsamer Schritt        ..... rechter Winkel    
 
       
     ..... noch einer       ..... "sitz"        .....       ..... nein hier hat keiner Fleischwurst für dich ;o))        .....
 
nächste Übung - sitz aus der Bewegung .....
 
   
     ..... Joey hat sofort gesessen          ...... und er sitzt und sitzt und sitzt        ..... und sitzt ;o))
 
nächste Übung - steh aus der Bewegung .....
 
     
     ..... und sofort gestanden         ..... und er steht und steht und steht        ..... der Richter bestimmt        wann das "sitz" Kommando gegeben wird
 
nächste Übung - bringen auf ebener Erde .....
 
   
       ..... man oh man kann Frauchen weit werfen ;o))  
 
         
     "bring's"        ..... sieht einer das Holz        .....        ..... gefunden        .....        .....
 
nächste Übung - bringen über die Schrägwand .....
 
   
       ..... "brings"  
 
     
     .....        ..... es hat etwas gedauert bis Joey das Holz gefunden        hat es war zur Wand hin gerollt        ;o))
 
nächste Übung - platz aus der Bewegung mit abrufen .....
 
     
     ..... "platz"        ..... "hier"        .....        ..... "Fuß"    ;o((
 
letzte Übung - voraus .....
 
         
     ..... "Fuß"         ..... "voraus"        ..... "platz"        ..... das macht         Joey sofort        ..... "sitz"   " siiiitz"

..... das Platz übe ich mit Joey nie da ich weiß das er es sofort ausführt ;o)) aber das er dann nicht mehr ins sitz will hat er noch niiiiiiie gemacht .....

 
  Und damit war sie vorbei - Joey's letzte Prüfung bei den großen Hunden ;o(( Die Richterin war begeistert von dem kleinen Kerl - und nachdem sie erwähnte das Joey fast 10 Jahre alt ist und sich viele Große von ihm ne Scheibe abschneiden können, gab es erst mal einen kleinen Applaus ;o)) Und für seine wirklich tolle Leistung 94 Punkte - ganz großes freu freu .....  
         
 

zurück