Joey's Wasser-Modder-Bilder 2010

 
Falls jetzt irgendjemand Mitleid mit dem armen kleinen Kerl hat, weil er bei Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt baden gehen muss - hier die Bilder davon was vorher beim Spaziergang so los war.
 
 
     24.03.10 - leider unscharf, aber was er macht sieht man auch so        und schütteln in der Pfütze hilft immer
 
und falls ihr denkt das war von Joey nur mal so aus versehen, weiter geht's 2 Tage später
 
 
     26.03.10 - Joey ist begeistert, das die Sülze Hochwasser hat       ein Wunder das es keine Eisschollen gibt
 

übrigens zieht sich Joey nach solchen Aktionen nie eine Erkältung zu - er ist eben ein ganzer Kerl

 
Am 04.06.2010 waren wir zum Training in Aschersleben. Neben dem Hundeplatz war ein riesiger See, da hat Joey Gordon und Andiamo erst mal gezeigt wie viel Spaß schwimmen machen kann, getraut haben sich die Zwei trotzdem nicht ;o)))
 
 
     das Wasser sehen und schon schwimmt Joey los        weitere Bilder gibt's bei Gordon
 
   
    06.06.10 - na das andere Ohr hätte aber auch noch mit rein gepasst  
 
den eisigen Temperaturen im Frühjahr folgte nun ein brütend heißer Sommer von wochenlang weit über 30 Grad - erst recht ein Grund um schwimmen zu gehen ....
 
 
     03.07.10 - vieleicht sollte Joey ja ein Seehund werden,        denn unermüdlich zieht er seine Kreise
 
   
     21.07.10 - na, wer wird wohl als Erster        am Stöckchen sein,        Joey hat zwar den kürzeren Weg,
 
   
     aber Clemens dafür die längeren Beine        tja Joey, knapp verfehlt    
 
 
     nu hat er auch noch Schlagseite   ach guck doch nicht so traurig mein Kleiner, den nächsten Stock kriegste bestimmt
 
 
     22.08.10 - Synchronschwimmen mit Gordon        oh, oh, nehmt dem Joey lieber nicht das Stöckchen weg
 

zurück