Joey geht baden 2012

 
 
     30.04.12 - heute gehören alle Stöckchen        ganz alleine Joey, freu, freu
 
 
     Oskar war es garnicht recht das Joey seine Kreise im Wasser zog      kam er ans Ufer wurde er erst mal entrüstet angebellt

(weitere Bilder bei Oskar)

Da Gordon sich im Auto von seiner Hasenjagd erholen durfte ;o)) hatten Joey und Oskar den Badeteich ohne den Wildbader wieder für sich alleine. Leider gab es keine Stöckchen zum werfen, aber Jo ist da erfinderisch, es gibt schließlich immer Menschen die ihren Müll in die Landschaft werfen müssen .....
 
   
     20.05.12        
 
 
     27.05.12    
 
 
18.08.12 - Jo sieh dich vor, dass dich das große Loch nicht verschluckt        ..... oder dich Oskar bei seinen Schwimmversuchen ertränkt
 
Ende Oktober waren es plötzlich noch mal so um die 25 Grad warm und wie es der Zufall so wollte waren wir mit den Rettungshunden in einer Kiesgrube zum Training und da gab es einen großen See. Dieses mal durfte Joey wieder den Bademeister spielen - Wiebkes Kurti geht nur bis zum Bauch ins Wasser und so sollte Joey ihm zeigen wie das mit dem Schwimmen geht. Leider wurde es im Wasser gleich tief, so dass Kurti ja soooo gerne Jo gefolgt wäre sich aber dann doch nicht traute .....
 
   
     20.10.12 - nu trau dich Kurti        ..... dann muss eben Joey das Stöckchen holen   ..... Joey's unüberhörbares Knurren hat Kurti einfach ignoriert
 
Schon ein Woche später hatten wir tiefe Minustemperaturen und Schnee bis ins Flachland - Badesaison somit endgültig beendet !!!
 

zurück