Joey - das Schwimmtier 2013

 
..... wenn es nach Joey gegangen wäre, hätte er den Rest des Tages in der Muschel verbracht ;o)) Aber zuhause hat er für alle Wassergefäße noch immer nur einen kurzen Blick übrig, es war ihm an dem Tag wohl einfach zu warm .....
 
        .....aber Pfützen, die findet Joey nach wie vor geil - ich nicht,
      denn er ist dann hinterher immer so dreckig ;o((
 
      Bisher war das Jahr furchtbar, erst lange kalt mit jeder Menge
      Schnee, dann jede Menge Regen und nun auch noch ein neues
      Jahrhundert - Hochwasser.
 
      Aber in Zerbst gibt es einen schönen See und so hat Joey heute
      angebadet .....
 
     15.06.13 - in Zerbst gibt es auch suuuuuper Pfützen .....    
 
 
     ..... eigentlich sollte Joey Jesse zeigen wie man schwimmt, aber       der wollte nicht und so hat Joey lieber nach seinem Ball gesucht,
 
 
     der im letzten Jahr zum Helfertreffen an dieser Stelle  

     versenkt wurde .....

 
Wer von euch war das ???? Wer von euch hat Joey gesagt er soll doch mal in die Zinckwanne auf dem Hof springen weil ich das lustig finden würde ???? Ich finde das nicht L U S T I G !!!!! Na gut, es sind jeden Tag weit über 30 Grad und so trocknet Joey auch schnell wieder, aber irgendwann ist es nicht mehr warm ....
 
 
     21.07.13 - erst so tun als würde er nur Durst haben        und dann ..... zack sitzt er drinnen
 
   
     ..... und wieder raus        ...... ich geh hier nicht raus !!!!    
 

Inzwischen ist es Winter und nix mehr mit Baden gehen. Da Joey leider mit Gordon nicht mehr kompatibel ist geht er zwar auch baden, aber Alleine-Rumschwimmbilder sind so laaaaaangweilig ......

 

zurück