Joey  und der große Dummfug 2012

 
Was habe ich gesagt - Joey zettelt mit Gordon eine Rauferei an und nur weil er dann hinterher lädiert ist wird er von Allen bedauert ......
 
Gordon und Emma wollten toben - Joey wie immer wenn er Emma's Hintern sieht - poppen. Irgendwann haben die Beiden ihn überrannt und Jo wurde zornig und schon war die schönste Rauferei im Gange. Ich habe Gordon am Halsband genommen und der hat wie immer gleich aufgehört und was macht Joey - packt mal wieder Gordon's Pfote und schüttelt, so dass der schreit. Gordon hat sich gedreht, und so musste ich das Halsband kurz loslassen und er nutzte die Gelegenheit und nahm Jo in den Würgegriff. Nu hat der geschrien, aber kaum hatte ich Gordon wieder am Halsband und er ließ Jo los, packte der Gordon am Hintern und schüttelte wieder - kleines Mistvieh das ......
 
   
     29.01.12 - aus Spaß wurde Ernst   ..... und das Ergebnis dieses mal - ein Loch im Kopf       ..... und linkes Bein aua - selber schuld
 
Auch dieses Jahr sind wir mit unserem Hunderudel wieder nach Zerbst zum Helfertreffen gefahren. Das Joey den Großen in nix nachsteht könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen, nur beißen die Einen hinter dem Kartonwall den Scheintäter - Joey dafür in seinen Ball .....
 
   
30.06.12 - erst mal warm spielen        und ab geht die Post dem Ball hinterher        und auch wieder zurück

..... übrigens hat sich nicht jeder von den Großen getraut da rein zu springen .....

 
Dieses Jahr sind wir nicht Boot gefahren sondern Andreas hat ein Floß gebaut auf dem der Scheintäter stand .....
 
     
     anhetzen       "pack ihn"       das Ziel genau vor Augen        raus und rauf
 
 
     Anbiss        ..... und Unterstützung von hinten
 
   
 nur mit dem Ball ins Wasser zu springen        war dann keine gute Idee, denn        wieder aufgetaucht ist Joey ohne
 
 
    tja, da guckste, aber weg ist weg         Joey überwacht die Sucharbeiten
 
   
..... Ball wiedergefunden - nur werfen müsste Frauchen können ....    ..... denn nun hat der See den Ball endgültig geschluckt        ...... 15.17 Uhr  - aber ein Joey gibt nicht auf
 
   
..... da können nette Hundemädchen neben ihm fast ertrinken   ...... überhört er gut gemeinte Ratschläge von anderen Hunden   ...... und selbst eine kreischende Kinderschar stört ihn nicht
 
   
     .....nur gut das Joey problemlos mit anderen Hunden      kompatibel ist, so konnte er 2 Schäferhunde zum      16.32 Uhr - mitsuchen überreden .....

 

 
07.09.12 - manche Leute haben Auslegware - wir lassen einstreuen (das war mal unser Einweihungsgeschenk)   26.11.12 - Joey hat völlig uneigennützig die Kalorien aus Mikes Geburtstagsgeschenk in seinen Magen entsorgt
 
   
     08.12.12 - es ist wieder Geburtstagsfeier         .... und Joey weiß genau bei wem         es was zu holen gibt .....
 
   
24.12.12 - der Weihnachtsmann war da        ..... und brachte lecker Fleischwurst        ..... und einen neuen Ball
 

zurück