Stiebitzi on Tour 2015

 
20.01.2015 - wir haben ein Westpaket gekriegt und Joey packt es völlig uneigennützig schon mal aus .....
 
   
     ..... er hat hör- und sichtbar Spaß daran ;o))        ..... und wenn er gedurft hätte        ..... hätte er nicht nur ein paar Löcher rein genagt
 
24.01.2015 - nachdem sich unsere Hunde an den von Joey vorgebohrten Löchern versucht haben war Joey nun zur Enddemontage dran .....
 
   
       ..... Graf Zahn bei der Arbeit ;o))  
 
     
     ..... die Großen haben Joey's        Löcher nur unwesentlich erweitert        nun zeigt Joey wie es richtig geht        ;o)) - mach ihn fertig .....
 
26.01.2015 - Joey kann nicht nur Handtaschen wie ich seit heute weiß ;o)) und auch bei Mikes Rucksack hat er alle Reißverschlüsse ordentlich geöffnet - nirgendwo ist ein Hundezahn zu sehen .....
 
 
    ..... im Flur war es ihm bestimmt zu dunkel, denn da stand der Rucksack eigentlich ;o))        .... und wer war Schuld ???
 
14.02.3015 - heute gab es für Joey nach langer Zeit mal wieder ein Weib mit nacktem Arsch - und was macht der Joey .....
 
 
     ..... Shila möchte mit ihm spielen       ..... und Joey fühlt sich belästigt ;o// er wird wohl doch alt .....
 
   
       ..... dabei sind die Beiden so ein hübsches Paar  
 
06.03.2015 - heute war Joey wieder beim Friseur, die neue Prüfungssaison ist in Sicht und da muss er schließlich hübsch sein ;o)) Und da er 3 Stunden mit Schere, Kamm und Co. gequält wurde habe ich ihn zur "Belohnung" mit in den Baumarkt genommen. Er wackelte fröhlich wedelnd durch die Reihen um sich ganz plötzlich hin hocken zu wollen um zu pullern ;o// dabei waren wir vorher gerade ;o// und noch ein Weilchen später wollte er unbedingt ein Häufchen machen ..... seufz
  20.03.2015 - S T I E B I T Z I ist ein Kindermöööööörder !!!!!!!!! Er hat heimlich 3 Entenbabyeier geklaut und ohne auch nur ein Stückchen Schale zu hinterlassen ratzekahl alles aufgefressen ...... igitt ;o// 14 Tage alte angebrütete Eier - würg .....
28.03.2015 - wenn ich von der Arbeit nach Hause komme darf Joey erst allen Hunden der Umgebung mitteilen das er hier zuhause ist, indem er sich die Auffahrt bis zur Strasse lang rauf und runter pullert und dann auf dem Beifahrersitz mit zum Carport fahren, wenn Mike nach Hause kommt .....
 
     ..... müssen er und Antje        ..... brav platz machen ;o)) und zu Fuß bis zum Haus laufen .....
 
15.04.2015 - heute gab es bei den Besuchshunden mal keine Unterordnung sondern lauter lustige Übungen ;o))
 
   
      ..... über Stangen hoppsen        ..... ist ja einfach    
 
   
       ..... und um Stangen drum herum laufen auch  
 
..... aber dann wurde es knifflig .....
 
     
..... mit Futter in ner Flasche kann Joey nix anfangen .....        ..... also erklären Anke, Gustav und Trulla ihm das ganze .....        ..... Frauchen ich versteh nix        ..... Floh kommt auch schnell mal vorbei - sie weiß ja wie es geht .....
 
   
       ..... hat alles nix genutzt - also gab es noch mal Einzelunterricht - das Ergebnis ..... Futter aus der Flasche ist keine Option für Joey ;o))  
 
..... vieleicht funktioniert ja Futter im Rohr ;o))
 
     
     ..... also rein das Futter        ..... und Joey versteht nix        ..... aber auch Gustav versteht nix        ..... also versuchen wir es mit Synchronspringen - Hallo Gustav Synchron SPRINGEN !!!!
 
..... nächste Übung - brich den Ball in das Sieb ;o))
 
   
     ..... "brings"         .....         ..... "aus"
 
 
     ..... Synchrontunneling zu dritt        ..... und zu viert - funktioniert leider auch nicht - seufz
 
   
     ..... Joey ist verliebt in Kira         ..... aber die ganz offensichtlich        ..... nicht in Joey ;o))
 
28.06.2015 - als ich Joey vor knapp 4 Monaten vom Friseur abgeholt habe war ich ziemlich enttäuscht - für inzwischen stolze 70 Euro bekam ich ihn ohne jeden Glanz im Fell wieder, er sah genau so stumpf aus als hätte ich die Schermaschine angesetzt. Also habe ich mir heute gedacht - dafür brauchste nicht so viel Geld aus zu geben, das kriegste auch alleine hin. Seit 10 Jahren kämpft sich meine Schermaschine tapfer durch Joey's Lockenpracht und man merkt ihr an das sie in die Jahre gekommen ist. Aber tapfer hat sie bis zur letzten Locke durch gehalten .....
 
   
     ..... Joey das Wollschaf       ..... mit Plüschfüßen        .... und Popperlocke
 
   
     ..... wech ist der Haarschopf        ..... und schon mal eine Seite kahl       ..... und ein Füßchen
 
     ..... nicht unbedingt hübsch - aber praktisch        ..... ein Eimer voller Cockerspaniel
 
02.07.2015 - inzwischen sind die "Rallystreifen" die die Schermaschine hinterlassen hat verschwunden und Joey hat sogar glatt einen leichten Glanz bekommen ;o)) alles richtig gemacht .....
 
24.08.2ß15 - heute gab es für alle Hunde den Wackelhundetest ;o)) (Joey musste ich dafür erst mal aus seiner Badewanne fischen .... )
 
   
      ..... wer bist du denn ????         ..... pffff wie langweilig        ..... gibt's wenigstens hier was interessantes ????
 
26.09.2015 - ich habe auch Joey gezeigt wo die Schüssel mit den kaputten Nüssen für die Hunde ist - aber .....
 
 
     ..... ein Joey       ..... frisst doch nicht Nüsse aus der gleich Schüssel wie Gordon
 
31.10.2015 - Joey hat Hölzchen - Alzheimer ;o(( Oskar's Stöberprüfung ist in 2 Wochen und nur für den Fall das er einen Gegenstand nicht wieder findet habe ich heute Joey mitgenommen. Oskar hat alle Gegenstände gefunden und so hab ich einfach Alle noch mal für Joey auf den Acker geworfen .....
 
       
     ..... sieht aus wie immer   ..... und Joey stöbert hier       ..... und stöbert da        ..... ahhhh ein Gegenstand        ..... aber was ist das ????
 
..... Joey stöberte eifrig über den Acker, aber nachdem er überhaupt keinen einzigen Gegenstand verwiesen hat wurde ich stutzig ;o// und Tatsache .....
 
   
     ..... er konnte selbst mit Hilfe überhaupt nichts        ..... mit den Gegenständen anfangen und er        ..... verstand auch nicht warum er Platz machen sollte .....

..... und das änderte sich auch nicht bei Gegenstand zwei ..... drei ..... vier ..... sechs ..... Hölzchen Alzheimer eben ;o//

 
10.11.2015 - letztens hatte Joey Schwierigkeiten nach dem Baden ins Auto zu kommen - jetzt wird es immer deutlicher - Joey wird alt ;o(( Seit ein paar Tagen schafft er es nicht mehr alleine in seine Box im Auto .....
 
11.11.2015 - heute ist Joey's 10.er Geburtstag - alles gute mein kleiner Streber ;o))
 
       
     ..... was steht denn da       ..... leckeres in der Küche rum         ..... oh oh - er wird doch nicht        ..... Frauchen nun reicht es aber       ..... schmatz - schluck - weg ;o)
 
27.11.2015 - wir haben die Woche der Geburtstagsfeiern ;o)) am Mittwoch war Mikes Neffe Gordon da und da fielen wieder jede Menge Käse und Co. für Joey ab - heute waren unsere Freunde da und es dauerte ein wenig bis Joey raus hatte bei wem was für ihn abfallen würde .....
 
     
    ..... bis auf den Schoß hat Joey es schon geschafft .....        ..... ein Schlückchen Schlammbowle wäre nicht schlecht .....        ..... na endlich gibt es was zu futtern - ganz vornehm von der Serviette .....        .... na da geht doch noch was ;o))
 

demnächst mehr

 

zurück