Joey dummfugt sich durch das Jahr 2017

 
07.01.2017 - 15.24 Uhr - Stibitzi hat es wieder getan ;o// und dieses mal hat er das Land Sachsen Anhalt beklaut ;o)) Er hat dem armen Diensthund Arno doch glatt den Ball gemopst und schleppt ihn nun, egal wo er hin geht, mit sich rum. Und wenn Joey mal vergessen hat wo er ihn hin gelegt hat sucht er ihn wie doof ;o))
 
      ..... update vom 08.01.2017 - 10.40 Uhr und er schleppt ihn immer noch durch die Gegend ;o// seufz ..... habe den Ball konfisziert ;o)) und an die Polizei zur Beweissicherung übergeben ;o))
    ..... 16.25 Uhr immer noch in seinem Besitz        .... 23.17 Uhr ;o))        ..... meiner !!!!!    
 
10.01.2017 - oh oh ;o(( bisher konnte ich mich darauf verlassen, dass Joey mich beschützt und jeden Einbrecher hört noch bevor sich der unserem Haus auf 100 Meter genähert hat ! Mike kommt halb elf von der Spätschicht nach Hause und ganz normal in die Stube - Joey schläft weiter - Mike stellt sich über ihn und wedelt mit den Händen - Joey schläft weiter - man hätte mich raus tragen können und Joey hätte es nicht mal gemerkt ..... weg ist sein Dosenöffner ;o))
 
15.01.2017 - mit 11 Jahren nennt man das wohl Seniorensport mit Gymnastikball ;o))
 
       
     ..... Joey voll in Action      ..... Überrollversuche        ..... "bleib stehen du Ding"        ..... Sackgasse - Frauchen hilf !!!!         ..... "stehen bleiben habe ich gesagt ;o))"
 
19.01.2017 - ich glaube das nicht !!!!! Letzten Sonntag riecht es irgendwie seltsam in der Nähe der Couch - es lässt mir keine Ruhe, schmorgelt irgendwo ein Kabel, geht der Laptop kaputt ..... Irgendwann stelle ich fest, dass die Kissenzipfel in der Ecke nass sind, genau da, wo wir vor 2 Jahren schon mal einen Wasserschaden an der Couch hatten. Mike sagt " das war der Cockerspaniel" ich sage "quatsch" zumal auf den Kissen keine gelben Ränder zu sehen sind ;o// heute sind die Kissen wieder nass und ganz eindeutig sind da gelbe Ränder MMM - Absicht oder altersschwache Schlafblase - auf jeden Fall bin ich fassungslos ;o((
 
  11.03.2017 - nachdem Joey - wie bei kleinen Kindern - abends nicht mehr so viel zu saufen bekommen hat, war die letzten Wochen Ruhe mit irgendwo hin pinkeln. Aber seit ein paar Tagen geht es wieder los und so trifft es auch schon mal großflächig die Küche oder den Flur ;o(( oder - wie heute Nacht - unser Bett ..... Mike kommt aus der Nachtschicht und Joey steht auf und steht kurz neben mir, aber da der Wecker gleich klingelt bin ich liegen geblieben. Ne viertel Stunde später stelle ich dann fest, dass beide Matratzen nass sind und so bin ich - statt mich in Ruhe für's Seminar in Rodleben fertig zu machen - ne Stunde damit beschäftigt meine Schlafstube trocken zu legen ;o((
     ..... 3 Tage Ausnahmezustand und schlafen auf der Couch    
 
14.03.2017 - Mike musste mit Katjes zum impfen und so hat er Joey gleich mit zum Tierarzt genommen - Diagnose: Altmännerkrankheit ;o)) die Prostata vom kleinen Kerlchen ist vergrößert. Nun gibt es die nächsten Wochen Medizin und wir werden sehen ob er weiterhin undicht ist .....
 
13.05.2017 - nein, es gibt keine neuen Pinkelunfälle mehr ;o)) aber Mike hat gestern für die Hunde ein halbes Rind mit gebracht und zerlegt und am liebsten hätte Joey ALLES und sofort und höchst selbst aufgefuttert. Nicht nur, dass er jetzt insgesamt etwas unangenehm riecht - er bricht nun seine gestrige übel nach Verwesung stinkende Beute alle 2 Stunden irgendwo im Haus aus und frisst sie wieder auf ..... würg .....
 
25.05.2017 - das Wohngebiet neben uns kommt näher und so wird es langsam Zeit auch meine Trainingswiese "blickdicht" zu machen ;o))
 
       
     ..... und während Mike die Büsche       ..... einpflanzt       ..... hilft Joey bei der Müllentsorgung        ..... kontrolliert das Gießwasser       ..... und ignoriert das Anpinkelstäbchen
 
10.06.2017 - je oller desto doller trifft voll auf meinen kleinen Stibitzi zu MMM praktisch nichts ist mehr vor ihm sicher. Bevor ich die Küche verlasse - wenn Joey im Haus bleibt - geht ein prüfender Blick in die Runde - ist alles weg geräumt, bzw. liegt weit genug nach hinten geschoben auf der Arbeitsplatte ??? Aber Joey findet jede Schwachstelle ;o)) Wenn seine Augen und Ohren auch nicht mehr so richtig funktionieren - auf seine Nase kann er sich voll verlassen .....
 
     
  ..... 14.05.17 - das waren        ..... mal 750 g Brot        ..... und heute meine Krankenhauströster        ..... Reißverschluss wie immer ordentlich geöffnet
 
29.06.2017 - ich weiß es ist nicht zum lachen, aber trotzdem ist es so lustig wenn man Joey kennt ;o)) Ich hole mir ein Schweineöhrchen aus dem Küchenschrank - das kriegt er ja schon lange nicht mehr mit - aber dann stehe ich vor der Couch und schmatze und knuspere und schmatze und der Joey schläft und schläft und schläft - kicher, kicher .....
 
27.08.2017 - vor knapp anderthalb Wochen hatte Joey, als ich von der Arbeit nach Hause kam, plötzlich ne ganz dicke Pfote. Da am nächsten Morgen alles wieder gut war dachte ich, dass ihn vielleicht was gestochen hatte. Zwei Tage später fing Joey an zu lahmen und beim Tierarzt wurde festgestellt, dass sich eine fiese Hachel in seine Pfote gebohrt hatte, die sich leider nicht entfernen ließ ;o(( Also gab es Zugsalbe und nen Verband und am Montag einen neuen Tierarztbesuch. Die Hachel eiterte sich einmal quer durch die Pfote, der Verband ist ab und Joey läuft wieder ohne humpeln - nun muss der Rest nur noch heilen - hoffentlich .....
 
     
     ..... 18.08.17 - vom Tierarzt zurück       ..... 20.08.17 - Joey geht's gut        .....27.08.17 - seit einer Woche ist der Verband ab        ..... 01.09.17 - das sieht nicht gut aus
 
01.09.2017 - seit 2 Tagen leckt Joey wieder vermehrt seine Pfote und wenn man sie sich angucken will wird er zornig - seeeehr zornig !!!! Heute früh hatte sich eine dicke Blase gebildet und so ging es wieder zum Tierarzt. Zum Pfote angucken muss man still halten, aber das fand Joey gar keine gute Idee und so kämpfte Mike mit dem kleinen sich windenden und keifendem Cocker bis die Blase plötzlich auf ging und jede Menge Eiter und die Reste der Hachel zu Tage kamen. Nach ner gründlichen Spülung gibt es nun wieder einen Verband und ich hoffe das es nun endlich heilt .....
 
           
     ..... eine dicke Eiterbeule        ..... das hatten wir schon mal .....        ..... 04.09.17 - so, der Verband ist wieder ab .....        
 
04.11.2017 - heute durfte Joey mal mit auf den Hundeplatz, denn heute ist Nachtübung angesagt. Ich war gespannt ob Joey's Schwerhörigkeit sich auf sein Gruselvermögen auswirkt - ne nix festzustellen ;o)) Ich hatte ja erwartet, dass mein kleiner Streber zu mir geflitzt kommt und die Buletten liegen lässt, die vor ihm auf dem Weg lagen - dumm nur, das er gar nicht gehört hat das ich ihn gerufen habe ;o)) Die blauen rollenden Tonnen waren komplett uninteressant, der alte Mann mit dem Gespenst noch viel uninteressanter, da Joey lieber das Futter in meiner Hand haben wollte. Auf dem Gruseltypen ist er rum geklettert und der Scheintäter sollte mal so richtig böse aus dem Versteck gesprungen kommen - Joey's Rutenwedelnde Reaktion - "Hallo Du da" ;o))
 
     
    ..... lustige blaue Tonnen     ..... wo ist hier was zum gruseln ??        ..... buh buh        ..... da steht Joey drüber
 
25.11.2017 - Mike hat Geburtstag und seine Familie ist wie immer abends zum feiern da. Joey bettelt sonst nicht am Tisch - aber er weiß inzwischen - bei feiern ist alles anders .....
 
   
     ..... vielleicht gibt es hier was        ...... oder hier        ..... aber ganz bestimmt hier ;o))
 
26.11.2017 - Joey's Taubheit schreitet weiter voran und oft ist sein Verhalten zum lachen komisch weil man weiß was er eigentlich für ein Streber ist. Mike kommt im allgemeinen als erstes nach Hause und um das nicht zu verpassen schläft Joey jetzt immer vor der Nebeneingangstür ;o)) Wenn ich nach Hause komme und wie immer durch den Haupteingang komme hört er das schon lange nicht mehr - heute bin ich nach hinten gegangen, habe ich mich neben ihm ausgezogen, erst die Jacke, dann die Schuhe und dann habe ich ihn wach gekillert .....
 
16.12.2017 - heute durfte Joey mal mit zum Training nach Detershagen - duftende Weiberärsche beschnüffeln, etwas Unterordnung und dann noch die Birgit verbellen - ich glaube er hatte viel Spaß ;o))
 
     
     ..... Zuney und Villa - Joey's Fanclub       ..... wie Frauchen - revieren ohne Kenndecke, das geht garnich .....        ..... "revier"        ..... Fleischwurschtbüchse mit Birgit dran gefunden ;o))
 

So ;o)) genug dummes Zeug für dieses Jahr gemacht - Joey ist noch super fit, ich wette dem fällt auch nächstes Jahr wieder jede Menge zum Thema ein - diese Seite ist jedenfalls hiermit geschlossen .....

 
 

zurück