Joey auf der Fährte 2008

 
Auch für Joey gab es jede Menge Ablenkung durch unsere Fährtenneulinge aus dem Hundeverein. Aber wie auch die anderen Hunden liess er sich nicht ablenken und folgte unbeirrt seiner Spur aus Fleischwurststückchen.
 
 
     09.02.08 - ran an den Ansatz und los geht er        mit leichter Hilfe den Winkel problemlos genommen
 
Noch hat Joey nicht so richtig begriffen, dass man über einen leeren Fusstrappen wieder zu einem mit Fleischwurst gelangt. Verliert er die Fährte fängt er hastig wuselnd an zu stöbern weil er natürlich weiß - irgendwo liegt das nächste Stück. Aber schon bald wird er den Zusammenhang begriffen haben - wetten ???
 
   
        Leider ist immer so selten Jemand dabei
        wenn wir Beide fährten gehen und so
        gibt es nicht mehr Bilder.
 
        Vieleicht finde ich ja im nächsten Jahr einen
        Paparazzi der Lust hat sich bei Wind und
        Wetter mit auf den Acker zu stellen.
 
 
     23.02.08 - starker Gegenwind, aber Joey sucht unbeirrt    
 

zurück