Joey auf der Fährte 2010

 
Da Joey auch auf der Fährte fröhlich mit der Rute wedelt hatte Katrin es garnicht so einfach halbwegs scharfe Bilder hinzukriegen.
 
 
     31.10.10 - linke Fusstrappe        gerade aus weiter
 
 
     zur rechten Fusstrappe        und auch diese von hinten nach vorn abgesucht
 
Als ich im letzten Jahr mit Joey mit dem Fährten aufgehört habe, hatte ich gerade mit den Gegenständen und den Winkeln angefangen - ich war also gespannt was er davon noch behalten hat ....
 
 
  21.11.10 -  ..... und während sich der Nebel des Grauens über das        Fährtengelände gelegt hatte, suchte Joey tapfer seine Fährte ab
 
 
     ..... und ließ sich auch nicht von den vielen alten        Fährten ablenken
 
   
..... aber dann begegnete Joey doch noch dem Grauen aus dem Nebel - seinem ersten Gegenstand ....   ..... erst mal vorsichtig Abstand halten und vieleicht geht die Fährte ja dran vorbei .....   ..... das tat sie aber nicht und so nahm Joey allen seinen Mut zusammen und ging auf Nasenkontakt ....
 
 
     ..... und das Platz ging dann auch        und hochgucken damit es endlich weiter gehen kann
 
   
     auf den nächsten Gegenstand ging er dann einfach zu         fraß sein Futter runter        und das nächste Leckerchen gleich mit
 
   
     und da Joey mit diesen Schlammfüßen        und - Ohren nicht nach Hause      fahren sollte durfte er ausnahmsweise mal in den Graben springen
 

zurück