Joey's Training für die Stöberprüfung 2013

 
02.04.2013 - Frau Holle kriegt sich einfach nicht ein und die Prüfung rückt immer näher. Also habe ich heute ein paar Gegenstände auf den Hof gelegt und Joey .....
 
       
    ..... erst in dem Augenblick beklickt      wenn er an den        Gegenständen      vorbei gelaufen ist         und dann später .....
 
     
      ..... abgewartet       ob er sich        daran erinnert, dass         man Platz machen muss ....
 
..... 08.04.2013 - inzwischen sind .....
 
 
     ..... die Gegenstände prüfungsgemäß kleiner geworden        ..... und die abzusuchenden Flächen größer .....
 
 
     23.04.13 - Joey voll konzentriert .....       ..... und mit Schwung am Gegenstand ins Platz
 
So, nun reicht es aber mit dem Training !!! Seine 9 Gegenstände findet er lässig innerhalb der vorgegebenen 15 Minuten - und sollte Joey die Prüfung bestehen war es das mit dem rumgeflitze auf dem Acker für immer und ewig ......
 
2011 habe ich das Fährten mit Joey aufgegeben, wegen zu viel Arbeit und zu wenig Nutzen. Nun versucht Rico sein Glück und es sieht garnicht so schlecht aus - verlernt hat Joey jedenfalls nix .....
 
   
    14.08.13 - und los geht's .....        
 
 
    08.09.13 - Winkel gehen noch        ..... und Gegenstände auch .....
 
So, genug gefährtet für dieses Jahr - mal sehen ob Joey auch nächstes Jahr wieder auf den Acker geht .....
 

zurück