Hunderennen am 05.06.2010

 
Letztes Jahr hat es mein kleines Flitzeding noch auf den 5.Platz geschafft, aber dieses Jahr war Joey langsamer - er wird halt auch nicht jünger. Aber immerhin ist er noch schneller wie Gordon gewesen, was allerdings kein Kunststück ist. Aber trotzdem hatten wir heute unseren Spaß und im Gegensatz zu vielen Hunden hat Joey die Schüsseln mit Futter ignoriert und sich auch keine Plüschtiere mitgebracht - mit anderen Worten - seine Läufe waren ausgesprochen langweilig ....
 
1. Lauf - 8,12 Sekunden ( ca. 30.0 km/h schnell)      letztes Jahr 8,41 sek.
 
   
     flitz, flitz        flitz, flitz        flitz, flitz
 
 
     flitz, flitz        alle in Deckung - der Ball kommt geflogen
 
2. Lauf - 8,65 Sekunden ( ca. 29,3 km/h schnell)      letztes Jahr 8,37 sek.
 
   
     kein Blick nach links       oder rechts        wie langweilig
 
3. Lauf - 9,32 Sekunden ( ca. 27,1 km/h schnell)      letztes Jahr 8,63 sek.
 
   
     so leckere Sachen gab es unterwegs       und was macht Joey - er läuft        und läuft
 
 
     und läuft        und läuft durchs Ziel
 

hab ich doch gesagt - zum gähnen langweilig !!!!

 

zurück