Hunderennen am 06.09.2009

 
Na gut, so ein Hunderennen ist natürlich keine richtige Prüfung, aber ein ganz klein wenig doch. Joey hat sein Bestes gegeben und ist geflitzt was das Zeug hält und hat es so auf den 5.Platz in 25,41 sec. geschafft.
 
Im 1. Lauf mussten die Hunde nur so schnell es ging 70 m gerade aus laufen.
 
   

mit fliegenden Ohren in 8,41 sec. ins Ziel

 
Im 2. Lauf wurden dann 2 Tore mit Flatterbänder und Flaschen und auf der Bahn diverse Hindernissen in Form von Mini-Eutern, Plüschtieren, Tonnen usw. aufgebaut.
 
   
 
   

Joey gibt wirklich alles

 
   

und dieses mal saust Joey mit 8,37 sec. durch's Ziel

 
Im 3. Lauf wurde es dann richtig fies. Auf der Anmeldung musste ich vermerken was das Lieblingsfutter von Joey ist und so gab es unterwegs jede Menge Schüsseln mit leckerem Pansen, Frolic usw. Ich hätte ja erwartet das Joey sich was mitbringt, aber er ignorierte alle Schüsseln tapfer.
 
   

alle Schüsseln mit Futter tapfer ignoriert

 
   
 
und zum Schluss
noch mal eine Klasse
Zeit von 8,63 sec.,
etwas langsamer wie
vorher, und das obwohl
seine Lieblings - Emma
im Ziel auf ihn wartete
 

zurück