Joey beim Training für's flitze Obedience 2013

 
..... allererstes Verknotungsübungstraining .....
 
   
     19.03.13 - vom Vorsitz        ..... rechts rum        ...... in die Grundstellung
 
..... und Verknotungsübungstraining Nummer zwei .....
 
           
     23.03.13 - rum      .... rum       ..... nicht so rum       .....        .....        ..... rum       ..... naja fast  ;o))
 
       
    ..... so ungefähr        20 Versuche        weiter .....            ..... so ist's brav
 
 
     ..... aber die Unterordnung hat ganz bösen Lochfraß       .... die Vorder- nicht die Hinterbeine sollen in Kniehöhe sein
 
..... und die Altdeutsche Kehrtwendung .....
 
       
     30.03.13 - kann Joey        eigentlich nicht      ..... ich glaube die         Beiden haben heimlich        geübt .....
 
 
     13.04.13 - oh, upps, da hat sich doch glatt        ne Gruppenübung eingeschlichen .....
 
..... heute wurde es ernst - wir haben zum ersten mal unernsthaft richtig für's flitze Obedience trainiert .....
 
   
     ..... da ist sie wieder        ..... unsere Lieblingsübung    
 
 
     ..... Kegelspirale        ..... nur nicht auf Joey's Pfoten treten
 
..... die meisten Übungen konnte Joey schon, einige sind neu kombiniert und so zwei, drei musste er neu lernen und langsam wird es ernst, denn  .....
 
Training am 11.05.2013 - noch 22 Tage bis zur Prüfung .....
 
       
     ..... rechts rum       ..... ins Fuß       ..... nix mehr mit        ..... verknoten        ..... jetzt kann er's
 
       
     ..... platz und        ..... drum herum        laufen        
 
 
Training am 14.05.2013 - noch 19 Tage bis zur Prüfung .....
 
   
     ..... vom vorsitz        ..... links rum        ..... ins Fuss
 
     
     ..... 180 Grad Drehung        ..... links rum        
 
Training am 25.05.2013 - noch 8 Tage bis zur Prüfung .....
 
       
      ..... einfacher        Slalom ......        .....       .....        ..... gut gemacht
 
       
     ..... und         ..... doppelter       ..... Slalom        
 

So, das war für Joey das letzte Training vor der Prüfung, nun muss nur noch ich die Prüfungsordnung lernen - dieses mal werde wohl ICH das Problem sein ;o))

 
Entgegen meinen Befürchtungen war ich ganz gut und Joey auch, für ein vorzüglich hat es trotzdem nicht gereicht, da Joey bei der Linkskehrtwendung auf dem Hintern sitzend gedreht hat - und weg waren die Punkte .....
 
   
     05.06.13 - und so üben wir nun das        auf der Stelle drehen im stehen ....    
 
   
         
 
Eigentlich wollte ich mit Joey im September noch einen neuen Versuch in Lengede starten - eigentlich ..... Nun habe ich beschlossen es erst im nächsten Jahr wieder zu versuchen, dann fahre ich mit allen Dreien, da lohnt sich die Fahrt wenigsten ;o)) Also nix mehr mit Obedience Training ......
 
 
     26.08.13 - er kann es noch ;o))    
 

zurück