Joey beim flitze Obedience 2014

 
Habe ich im letzten Jahr meine Schilder noch an ein paar Eimer gelehnt, habe ich nun aufgerüstet. Im Ausverkauf beim Praktiker habe ich für ganz kleine Kasse 17 Pflanzkörbe erstanden - mal sehen ob sie die Schilder ordentlich halten .....
 
Aber heute gab es Trockentraining ohne alles, nur mit Futter und Finger .....
 
       
     16.02.14        "hier"        .....        ......     ..... sieht nur schräg aus
 
Wir haben einen Startplatz für's Rally Obedience bekommen - nun müssen wir langsam mal intensiver trainieren .....
 
     
     17.03.14 - aus der Grundstellung        ..... ins Vorsitz        ..... rechts "rum"        ..... und wieder Grundstellung - prima
 
Im letzten Jahr hat Joey das vorzüglich verpasst, weil er die Linkskehrtwendung im sitz ausgeführt hat - wir arbeiten jetzt intensiv dran .....
 
     
     17.03.14 - es gibt für diese Übung        jetzt das Kommando "linkskehrt"       ..... um Joey das  Drehen als       eigenständige Übung beizubringen
 
24.03.2014 - heute habe ich unseren ersten Parcour aufgebaut - naja, Joey ist ganz schön übermotiviert .....
 
31.03.2014 - da das richtige Obedience heute ausfällt haben wir uns in Zerbst zum Rally Obi getroffen ;o))
 
 
     ..... Figur 8 mit leeren Schüsseln    
 
       
     ..... "platz"        ..... und um den        Hund herum        
 
29.04.2014 - die Prüfung rückt bedrohlich näher .....
 
     
     ..... Spirale - Hund innen            ..... Slalom    
 
   
     ..... 270 Grad Drehung rechts        
 
   
     ..... sitz        ..... platz        ..... sitz
 
So - Joey kann alle Übungen nun kann ich mich nur noch überraschen lassen was er sich wieder alles einfallen lässt ;o)) Wir haben die gleiche Richterin wie im letzten Jahr und so weiß ich was auf mich zu kommt. Wollt Ihr wissen ob wir es geschafft haben, dann guckt unter den Prüfungen nach .....
 
**********************************************************************************************************************************************+
Nach der Prüfung ist vor der Prüfung - also auf ein Neues ;o))
 
           
     15.07.14 - "sitz"        ..... und um        den Hund herum                
 
   
     29.07.14 - "sitz"        ..... "platz"        ..... "Fuß"
 
So richtig ernsthaft habe ich mit Joey in den folgenden Wochen nicht trainiert. Er durfte zwar jeden Dienstag den Parcour mit ablaufen, aber naja, er kann ja alles. Ein wenig haben wir auch die Linkskehrtwendung verbessert gekriegt und nun bin ich gespannt was Joey in der Prüfung macht. Und ansonsten sehen wir uns im nächsten Jahr wieder ;o))
 

zurück