Joey als Blindenhund

 
Als Blindenhund hat man es natürlich zur Prüfung gut, man darf nach jeder Übung gelobt werden und auch mal ein Stück Futter kriegen, eben alles fast genauso wie beim Training. Aber auch ohne jede Motivationshilfe hätte Joey die Prüfung auch dieses mal ohne Probleme bestanden. Im Gegensatz zur Prüfung im letzten Herbst hat er es sich allerdings dieses mal verkniffen die Menschen in der Gruppe nach fressbarem zu untersuchen, nur aus dem sitz hat er auch dieses mal wieder ein erstklassiges Platz gemacht.
 
 
     Leinenführigkeit        Gruppe
 
 
     Freifolge        das sollte eigentlich ein sitz sein
 
Und zum Schluss noch seine lustigste Lieblingsübung - Platz mit Abrufen - in seiner ganz eigenen Interpretation!
 
       
     zügiges Platz aus der Bewegung        fröhliches anspringen        gerades Vorsitz und         auf's Kommando ins Fuß
 
Für den Verkehrsteil ging es dieses mal zur Tankstelle am Flughafen. Hier musste nicht nur Leo zeigen das er ein selbstsicherer Hund ist, sondern auch Gina, Mona und Joey mussten zeigen, dass ihnen u.a. hupende Auto's, fremde Hunde und Menschen und das alleine bleiben nichts ausmachten.
 
 
     Joey alleine mit der Waschstrasse        und vorbei am hupendem Auto
 

zurück