Joey als rasender Blindenhund am 31.10.09

 
Als Blindenhund ist Joey auf Prüfungen immer wieder gerne gesehen, aber heute war er in einer speziellen Mission unterwegs - als rasender Blindenhund. Wir mussten uns so beeilen, damit Buddy garnicht erst auf die Idee kam in der Ablage aufzustehen. Und so blieb heute keine Zeit um Joey's kleinere und größere Fehler zu korrigieren, was Joey dazu veranlasste mit großen, staunenden Augen neben mir herzulaufen.
 
 
     Leinenführigkeit im Normalschritt        und Laufschritt (sieht alles irgendwie gleich schnell aus ;o)))
 
 
      Gruppe - nu mal ein bisschen schneller Joey        und schnell mal gucken ob er ein Leckerchen haschen kann
 
In der Freifolge und beim Platz aus der Bewegung waren wir wohl zu schnell für den Fotografen - denn es gibt davon keine Bilder.
 
 
     sitz aus der Bewegung    
 

Leider hat unsere gerannte Prüfung nicht's genutzt - Buddy ist im letzten Augenblick doch noch aufgestanden ;o(((

 

zurück