Joey - Stöberprüfung III am 01.05.2013

 
Beim Training musste Joey immer 9 Gegenstände suchen - meist blieb einer liegen - den haben dann Katrin und ich gesucht. Heute musste Joey nur 5 Gegenstände  innerhalb von 15 Minuten finden und anzeigen. Der Fährtenacker wäre durch seine Furchen schwierig gewesen, aber der Richter wollte lieber das Joey oben auf dem Platz auf der Wiese sucht .......
 
   
     ..... den ersten Gegenstand hatte        Joey fix gefunden       das Stöberfeld ist 30 x 50 m groß mit 5 Gegenständen
 
 
     auch den zweiten Gegenstand fand Joey relativ schnell        .....
 
 
     für den dritten brauchte Joey dann schon etwas länger    
 
..... und so nach und nach hatte er keine Puste mehr und so bleiben dieses mal zwei Gegenstände liegen. Zwei mal verlies Joey das Suchgebiet - einmal um da hin zu laufen, wo vorher das Opfer für die Flächensuche versteckt war ;o)) das wurde vom Richter trotzdem bestraft und so blieben am Ende 77 Punkte übrig .
Da auch in Friedenshöhe die Hunde die ne IPO laufen können dünn gesät sind durfte Joey heute wieder Blindenhund spielen - dieses mal in der IPO II.
 
     Laufschritt        ..... perfekt schnelles sitz aus der Bewegung
   
     ..... platz aus der Bewegung        
..... und dann hatten wir ne Abbruch - wir hatten noch niiiiieeee nen Abbruch !!!!!!! Aber wir durften das steh aus der Bewegung, das Bringen auf ebener Erde, über die Meterwand und die Schrägwand nicht mehr zeigen ;o(( dabei hatten wir dieses mal extra den Rücksprung geübt ......
 

zurück