Joey RH 1 - Fläche am 20.03.2011

 
Viel trainieren musste ich mit meinem kleinen Streber ja nicht - nur das Tragen - denn da knurrt er gerne mal unwillig, denkt ja schließlich er wäre Chef ;o)))
 
Aber ansonsten fuhr ich ganz entspannt nach Gnadau - Joey wird das schon machen .....
 
Flächensuche:  100 Punkte
 
Joey zeigt in der Suche einmal mehr, dass er ein Stöberhund ist. Er sauste los und suchte erst mal einen Teil der Wiese ab um sich dann die Büsche vorzunehmen. Und als kleinen Bonus zeigte er auch noch die Stelle an, an der das Opfer von Clemens vorher gelegen hatte.
 
 
     Joey stöbert hin        und her
 
 
     Joey - Suchbild, hier lag das Opfer von Clemens        und Opfer gefunden
 
Unterordnung und Gewandtheit:  90 Punkte
 
Leinenführigkeit: 9 Punkte von 10 möglichen
 
..... noch ein Joey -Suchbild, wem fällt an dieser Unterordnung was auf ?  Genau ....
 
           
  Arm vor - Kopf hoch   Arm hinter- Kopf runter     Arm vor - Kopf hoch   Arm hinter- Kopf runter     Arm vor - Kopf hoch   Arm hinter- Kopf runter     Arm vor - Kopf hoch
 
Freifolge: 13 Punkte von 15 möglichen
 
 
     
 
Gruppe: 10 Punkte von 10 möglichen
 
 
      durch die Gruppe und        ein perfektes sitz
 
wegschicken: 8 Punkte von 10 möglichen
 
   
     wegschicken und warten auf's Kommando         zurück rufen        und wieder ins sitz
 
3 Hindernisse: 12 Punkte von 15 möglichen
 
 
     für's Aufsetzen hat der Richter Joey 3 Punkte abgezogen        .... dabei darf er lt. Prüfungsordnung
 
Überwinden eines Balkens: 10 Punkte von 10 möglichen
 
 
     Fuß und       sitz - perfekt
 
Tragen mit Übergeben: 10 Punkte von 10 möglichen
 
   
     tragen mit übergeben        dann trägt Mike Joey stellt ihn ab ins steh und        ich rufe ihn ab
 
Begehen von unangenehmen Material: 10 Punkte von 10 möglichen
 
 
     rüber über den Laubhaufen       und weg ist er
 
 
     sitz auf dem nächsten Haufen        und wieder zurück
 
Ablegen unter Ablenkung: 10 Punkte von 10 möglichen
 
 
     
 
..... und zum Schluss gab es noch ein Gruppenbild - meine Beiden ordentlich hinzusetzen war garnicht so einfach ......
 
 
     
 

zurück