Joey - Rally Obedience Turnier in Lengede 06.09.2014

 
          Ich hab es befürchtet das Joey das heute macht ;o)) Die letzte Übung war  
        unsere Lieblingsübung -  270 Grad links. An dieser Übung ist bisher immer das
        vorzüglich gescheitert - HEUTE NIIIIIIIIICHT ;o))
        Dafür gab es so andere Kleinigkeiten wie hier und da mal ein schräges sitz.
        Auch ist er am Anfang etwas unlustig los gegangen - ich schieb das mal auf die
        hochsommerlichen Temperaturen, sein Alter oder so .....
        Am Ende haben wir den 2. Platz belegt ..... welchen auch sonst ;o)) ;o))
 
 
       270 Grad rechts
 
     
     ..... auf zur ersten Übung        .....        .....        ..... prima
 
            Halt
 
   
     ..... na, na Joey - nicht so flott        ..... also schnell ein "sitz"Kommando        .....gut gemacht
 
       Spirale links - Hund innen
 
     
     ..... super in die Spirale rein         ..... mal ganz kurz den Kontakt verloren, aber der Rest       ..... war super - nur ich hatte     ..... am Schluß nen Drehwurm
 
       Halt - um den Hund herum            
 
   
     ..... nur das Frauchen        nicht aus den Augen verlieren        ;o))
 
       nach rechts
 
 
     ..... ;o))        ..... ;o)) ist ja einfach
 
       360 Grad Rechtswendung  
 
   
      .....        ..... immer diese X - Beine ;o//        .....
 
       Figur 8 ohne Ablenkung
 
   
     ..... schicke Schüsseln        ..... unterm Häubchen        ..... aber Joey ist das egal
 
            Slalom einfach
 
 
     ..... nicht den Kontakt verlieren Jo    
 
          nach links
 
   
     ..... uijuijuijuij        ...... na, na, na         ..... Schwein gehabt
 
         Vorsitz aus der Bewegung - Hund rechts rum - sitz                
 
   
     ..... schräges Vorsitz ;o//        ..... "rum"        ..... schräge Grundstellung ;o//
 
          Tempo schnell
 
 
     ..... "Fuß"        .....
 
        Tempo normal
 
 
     ..... "Fuß"        .....
 
        Halt - Platz
 
   
     ..... "sitz"        ..... "platz"        ..... liegt :o))
 
        nach links
 
 
     ..... na geht doch    
 
         270 Grad links
 
     
     ..... was ist denn heute mit Joey los         ...... eine einfach        perfekte Linkskehrtwendung        ;o))
 
Eine perfekte Linkskehrtwendung - ich fall um ;o)) Ansonsten war die Prüfung ziemlich langweilig, überhaupt keine Joey typischen Einlagen ..... Nun heißt es Training für die ROB I, ich hab schon mal geguckt, es gibt ein paar neue lustige Übungen .....
 
..... und für die Neugierigen noch die technischen Daten - wir haben 1 Minuten 46 Sekunden gebraucht, 96 Punkte bekommen und den 2. Platz von 30 Hunden belegt - und was das Beste ist - Joey hat sich zur Bundessiegerprüfung in Hiddenhausen qualifiziert. Ich bin versucht mit ihm zu starten, nur in welcher Klasse ???? Meldeschluss ist am 01.04.2015, ob wir vorher noch ne ROB I schaffen ???? In der ROB I zu starten wäre schon toll .....
 

zurück