Joey beim Training für die Rally Obedience I 2015

 
 
     
Mmmmmhhhhh - was wollen mir diese Schilder sagen ;o// Links jeweils die Schilder aus der Beginner, rechts die aus der Klasse 1 - sehen aus wie die gleichen Übungen ;o)) sind sie aber nicht wie mir die Prüfungsordnung verraten hat .....
 
..... und was es sonst noch so zu lernen gibt - jeeeeeede Menge
 
  14.02.2015 - manchmal hat es so seine Vorteile das Joey so klein ist, aber nur manchmal ;o)) Aber bei dieser Übung lässt er sich natürlich viel besser wieder ins Vorsitz dirigieren wie die Großen. Wenn ich einen Schritt zur Seite gemacht habe wollte Joey erst immer in's Fuß, aber Blitzmerker Joey hatte schnell raus was ich wollte ;o))
 
         
     "vorsitz"       ..... "hier"       ..... "hier"       ..... "hier"       ..... "hier"        Klasse gemacht ;o))
 
01.03.2015 - wir kämpfen immer noch mit der Linkskehrtwendung - ich weiß ich müsste mehr trainieren, aber irgendwie komme ich dieses Frühjahr nicht in Gange und Joey sieht auch nicht so ganz glücklich aus wenn wir uns links herum einen Drehwurm holen ;o// Im www.... geht es schon heiß her wegen der Bundessiegerprüfung und so habe ich beschlossen Joey und mir den Stress nicht an zu tun - stattdessen wird er jetzt für Oskar der Turniervorturntrainingshund.
 
28.03.2015 - bis heute war ich in Sachen morgiger Prüfung komplett tiefenentspannt - das Wort MSÜ (Mehrschildübungen) geistert zwar ständig durch Facebook, aber Sorgen habe ich mir deswegen nicht gemacht ..... bis gestern mein bestelltes Big Set mit 90 MSÜ eintraf und mich irgendwie leichte Panik überfiel ;o// denn .....
 
 
   ..... plötzlich hat mein Parcours nicht mehr ein Schild nach dem anderen        ...... sondern sieht so aus ;o//
 
31.10.2015 - natürlich haben wir auch die anderen Schilder trainiert - es gibt halt nur keine Bilder davon .....
 
             
                             
 
             
                             
 
Joey's zunehmende Erblindung ist beim Rally Obedience überhaupt kein Problem, da bei Turnieren auf die Handicaps der Hunde eingegangen wird ;o)) außerdem darf man ja schließlich klatschen und erzählen so viel man will und wie letztens eine Richterin sagte - wer möchte kann seinem Hund den Parcour auch gerne vorsingen ;o// und nächstes Jahr werden wir auch wieder fleißig trainieren - versprochen ;o))
 

zurück