Joey beim Rettungshundetraining 2014

 
Da mein Superfotograf Steffen sich heute gleich mit dem Opfer zusammen versenkt hat, gibt es keine Bilder davon wie Joey durch den Wald flitz - dafür jede Menge schöne vom Verbellen .....
 
   
     08.02.14 - oh, oh - so viel Wald        ..... gefuuuuunnnnnden        ..... Fraaaaauuuuuchen
 
03.10.2014 - irgendwie ist das Rettungshundetraining dieses Jahr auf der Strecke geblieben - keine Prüfung - kein Training, so einfach ist das ;o)) Aber heute haben wir uns mal einen ganzen Tag gegönnt und Joey durfte mit .....
 
..... und los ging es mit der Suche im Wald. Wiebke durfte sich gaaaanz tief im Wald verstecken damit Joey was zu tun hat ;o))
 
   
     .... diese kleine Pissnelke        ..... suuuuuch die Wiebke        ..... hab' sie ;o))
 
..... die Unterordnung fiel für Joey aus, dafür gab es Gerätetraining .....
 
     
     ..... "voran"        ..... was ist das denn ;o//        ..... ich hoffe mein Alterchen        ..... hat sich nur verschätzt
 
     
     ..... "Platz"         ..... "Plaaaaatz"        ..... neeeeein         ;o((
 
     
     ..... "voran"        ..... "Platz"        .... na geht doch    
 
   
     ..... nicht so schnell Jo        ..... man ist der schwer .....    
 
   
     ..... Joey der Tonnenhoppser        
 
..... auf dem Weg zum Auto sind wir über den Hundespielplatz gelaufen und da kam mir so eine Idee .....
 
         
     ..... Futter an's Ende der Rutsche und        rauf den Cocker        ..... quietsch        ..... quietsch        ..... quietsch       ..... geht nicht
 
             
     ..... aber        ..... so ein        ..... Cocker        ..... hat immer     .... nen Plan B        ;o))        
 
Ob es in diesem Jahr noch mal ein Rettungshundetraining gibt ??? Ich glaube nicht !!! Die Sonnabende bis zur letzten Prüfung Mitte November sind fast alle verplant und dann ist es warscheinlich doch mal Winter. Und außerdem macht Joey ja nur noch Spaßtraining, er wird ja nicht jünger ..... Also lasst euch überraschen ob ihr ihn auch im nächsten Jahr wieder durch den Wald flitzen seht .....
 

zurück