Joey beim Gerätetraining 2011

 
Am 05.02.2011 waren wir zum ersten mal in diesem Jahr zum Training in Zerbst - in den letzten Monaten haben die fleißigen ABM-ler jede Menge neue Geräte gebaut .....
 
 
     Jens wollte Joey mal von oben beim raufklettern fotografieren        aber Joey war einfach immer zu schnell oben
 
 
     zu einfach        und noch einfacher
 
 
     Sprung durch den Reifen        und Platz auf dem Bogen
 
 
     selbständig rauf        und platz
 
 
     Hallo Joey, Kopf einziehen nicht vergessen        macht er
 
 
 ...... und weil Joey so viel Spaß hatte ist er gleich noch auf's Dach gesprungen         Spaziergang auf einem riesigen Waschbrett
 
..... nun kam Joey's Meisterstück - die Wippe, die hat er gefühlte 100 mal wiederholt .....
 
   
     losflitzen        und auf's Stehkommando        rumdrehen
 
   
     und sich        frech        einfach hinsetzen
 
..... also noch einen und weitere Versuche
 
   
     noch mal losflitzen       beim steh wieder kehrt machen        und noch ein sitz
 
 
     also gab es für meinen kleinen Wuschelkopf        noch mal ne Nachhilfestunde - und steh - braves Kerlchen
 
...... und dann gab es da noch die Sache mit dem Kriechen - braucht man für die RH 2
 
 
     vorbildliches Platz      ..... und kriech
 
 
  ..... und kriech      ..... und fertig gekrochen - oder so ;o)) ich sag doch 40 cm .....
 
   
     und zum Schluss noch        Treppe rauf und runter        im Fuß
 
So, bis hierhin waren die Geräte nur Spaß - nun wird es ernst - denn Peter hat Geräte für die Rettungshundeprüfung II gebaut .....
 
     
     21.05.11 - da hat sich Joey        vieleicht einen Mist        angewöhnt - das sind        glatte null Punkte
 
 
     und noch ein Versuch        ..... naja, etwas besser aber immer noch nicht perfekt
 
   
     ohne Worte .....            :o(((
 
   
     vorsichtshalber gehe        ich dieses mal mit        das runter heben klappt immer
 
 
     ja wo kommt er denn ?        ..... perfekt
 
 
     Joey's erste Weitsprungversuche    
 
...... und noch was Neues - detachieren .....
 
   
     schicken nach links         gerade aus        und nach rechts
 
 
     und hopp        und platz - einfach perfekt
 
..... da wir in Dodendorf noch keine eigenen Detachiertische haben und Joey ja nur ein Fliegengewicht ist, habe ich das Training mal mit 3 Stühlen versucht - geht auch ;o))
 
       
     12.06.11 - gerade aus        ..... und hopp       ..... und links       ..... und hopp        ..... und rechts hopp
 
..... wie schnell 4 Wochen rum sind - schon wieder Gerätetraining in Zerbst ....
 
   
    25.06.11- das kann       ..... Joey inzwischen        perfekt
 
 
     manchmal klappt das stehen bleiben       ohne umdrehen schon wieder .....
 
 
     ..... dafür geht es jetzt auf der Leiter        ..... auch schon mit der Dreherei los
 
 
     ..... und noch ein wenig Weitsprung    
 
..... Ulf und Mike waren fleißig und haben uns eigene Detachiertische - nun können wir auch bei uns trainieren ;o))
 
         
     gerade aus        ..... und hopp        links        ..... und hopp         rechts        ..... und hopp
 
..... und wieder mal Training in Zerbst
 
 
     13.08.11 - und hopp .....        und hopp .....
 
   
     ..... und häääääh ?        ..... und häääääh ?        ..... na geht doch !
 
   
     ...... Anti - Dreh - Training        
 
   
     ..... noch mehr Antidrehtraining             ..... seufz
 
     
    .... und noch tragen mit        übergeben   ..... am liebsten würde Kristin den Jo behalten        ..... und ihr Heiko wohl gleich mit
 
..... bevor ich Joey zu den Detachiertischen schicken kann muss er erst mal eine Pylone anlaufen und wie Joey so ist, das hat er fix gelernt .....
 
   
     11.12.11 - mit Schwung den Arsch rum        .....einparken        ..... steht
 
 

zurück