Joey Rettungshundearbeit - Flächensuche 2013

 
Training im Kreuzspinnenwald in Jütrichau ....
 
 
     12.01.2013 - das 1. und auch       ..... das 2. Opfer hatte Joey schnell gefunden
 
Training in Dodendorf .....
 
 
     19.01 13 - Joey Suchbild .....        Jannik gefunden
 
Training in der Kiesgrube von Kuhfelde .....
 
 
09.02.13 - Joey hatte heute        jede Menge Gegend abzusuchen
 
 
     Ebenen        ..... und Sandberge
 
   
     ..... und Joey hat sichtlich Spaß        ..... Opfer gefunden   ..... und nebenbei hatte Joey sein Gewicht verdoppelt .....
 
Training auf dem Hummelberg in Schönebeck .....
 
   
     16.02.13 - heute ging es die Berge der        Motocrossstrecke rauf und runter, da musste        Joey so manches mal schwindelfrei sein

..... und ein riesiges Areal absuchen ....

 
     ..... Opfer mit fliegendem Teppich gefunden        ..... und Mini-Opfer im Doppelpack
 
Training in der Kiesgrube von Drosa .....
 
 
     23.02.13 - .....        ..... Opfer beschädigt beim drauf und drüber springen
 
 
     ..... hier war Keiner         ..... und auch Opfer Nummer zwei volle Kanne angesprungen
 
Training auf dem Hummelberg in Schönebeck .....
 
 
     02.03.13 - Joey heute mal aus Opfersicht und da er        letztes mal die Opfer schwer belästigt hat gab es die Anweisung
 
 
     das dieses mal unter allen Umständen zu unterbinden .....        ..... ab Opfer Nummer 3 hat Joey wieder tadellos verbellt
 
Training auf dem Hundeplatz in Dodendorf .....
 
     
     16.03.13 - Reviertraining        auf dem Hundeplatz        
 
   
         
 
 
         ..... und alle sechse !!!!!
 
Training auf dem Hundeplatz vom Tierfreunde e.V. Zerbst .....
 
     
     30.03.13 - heute hatte Joey ne        extrem schwierige Aufgabe zu lösen       .....  finde Kinder im Karton        ;o))
 
Training auf dem Hundeplatz in Dodendorf .....
 
 
     15.05.13 - noch ein Spezialauftrag Kindersuche    
 
 
     
 
Training auf dem Hundeplatz vom Tierfreunde e.V. Zerbst .....
 
 
     15.06.13    
 
Training auf dem Hundeplatz vom Tierfreunde e.V. Zerbst .....
 
 
     17.08.13        08.09.13
 
..... durch Gordon's Prüfungsvorbereitung ist die Rettungshundearbeit die letzten Monate reichlich zu kurz gekommen. Gukt einfach im neuen Jahr was es neues beim Training gibt .....
 

zurück