Joey Rettungshundearbeit - Unterordnung 2013

 
Joey ist im Laufe der letzten Jahre zu der Erkenntnis gekommen - der der die Fleischwurst hat ist auch der Chef ;o)) Und so war es heute kein Problem für ihn, obwohl ich daneben gestanden habe, Enrico zu zeigen wie man das BH Schema läuft .....
 
   
     19.01.13 - Leinenführigkeit        ..... Gruppe        ..... Freifolge im Laufschritt
 
   
     Grundstellung        ...."Sitz" - nicht so laut Enrico        ..... "sitz" - na geht doch
 
   
      Abrufen        ..... und sitzt        ..... wie der Vater so der Sohn
 
Na, ob ich es in diesem Jahr noch mal schaffe mit Joey selber Unterordnung zu machen ??? Aber uns fehlte ein Hund in der Gruppe und so durfte Katrin heute mal ....
 
 
     09.03.13      
 
Joey wird schon wieder als Blindenhund für die IPO gebraucht und so haben wir heute mal ein wenig trainiert .....
 
   
     20.04.13 - bringen ebene Erde        ..... über die "Meter" Wand ;o))       ..... und über die Schrägwand
 
   
     17.07.13 - Platz aus der Bewegung        
 
 
     21.08.13 - bringen geht auch noch    
 
 
     28.08.13 - Unterordnung      ..... und sitz aus der Bewegung
 

Während dieses Jahr Joey fast ausschliesslich von Rico in der Unterordnung geführt wurde, wird sich das im nächsten Jahr wieder etwas ändern, denn da warten ein paar Prüfungen auf uns ;o)) Neugierig - dann schnell ins nächste Jahr gucken .....

 

zurück