Joey beim Schutzdienst 2008

 
Am Schutzdienst hat Joey sehr viel Spaß, vorbei "fliegendes" Spielzeug zu fangen und unter allen Umständen festzuhalten, das ist sein liebstes Spiel. Und wenn Emma mit ihrem kleinen Fang das packt, dann Joey erst recht, denn Zähne zum Halten hat er wie die Großen.
 
 
     03.02.08 - der lässt nicht los        und anschließend seine erste Miniflucht
 
 
     10.02.08 - nö, nachbeissen ist nicht        dafür eine super zweite Miniflucht
 
   
       08.03.08 - noch ne Flucht, zum ersten mal mit Stock  
 
Den Plan für die Wachhund-Prüfung im Herbst habe ich noch nicht aufgegeben, hier das Ergebnis des ersten Trainings für's Gegenstand bewachen.
 
 
     15.08.08 - vorsichtshalber legt er sich erst mal auf die Tasche        los komm doch, Dich mache ich fertig
 
 
     nix da, das ist meine Tasche        aber warte mal, was riecht da drinnen so gut
 
   
     Tja, das wird wohl dieses Jahr nichts mit der
     Wachhund-Prüfung, Joey ist eben einfach
     zu nett.
     Und ihn deswegen böse und misstrauisch
     zu machen, das kommt nicht in Frage.
    
     Schließlich soll der Hundesport ja uns
     Beiden Spaß machen.
 
    dann bewache wir die Tasche eben gemeinsam, da hat Keiner eine Chance sie uns wegzunehmen - rrrrrrrrh
 

zurück