Joey beim Schutzdienst 2010

 
Aber zunächst mal verläuft das Training genau wie in den letzten Jahren und ich befürchte, es wird wieder nichts mit der Wachhundpüfung werden. Naja, wenigstens hat Joey seinen Spaß daran den Typen mit der Beißwurst einzufangen.
 
 
     18.05.10 - halt, ein Handtaschendieb, aber       irgendwie nimmt Joey die Sache nicht ganz so ernst wie es aussieht
 
 
     und nun wufft er auch noch die Kamerafrau an und         merkt garnicht wie uns dabei die Handtasche geklaut wird
 
 
     und dann hat Christoph auch noch Mädchen-Schutzdienst mit ihm        gemacht, der hat wohl Angst vor Joey, was ?
 
 
     
 
 
     08.06.10 - um das schwarze Ding geht es lieber Joey        aber viel lieber beißt er in die Beißwurst
 
 
     voller Griff        Beißwurst gerettet, Tasche geklaut ..... schon wieder
 
aber trotzdem gab es zur Belohnung noch ne schöne Flucht
 
 
     der Scheintäter guckt schon ganz ängstlich,        denn den kriegste nicht abgeschüttelt Mike
 
     und er hält        und hält
 
Da Joey sich intensiv auf die Obi-Prüfungen im Herbst vorbereiten musste gab es nur noch wenig Schutzdienst den Rest des Jahres und daher noch weniger Bilder. Aber es macht ihm großen Spaß der Beißwurst hinterher zu flitzen und so gibt es im nächsten Jahr garantiert jede Menge neue Bilder.
 
 

zurück