Joey in der Welpenstunde 2008

 
Während die jungen Hüpfer ausgelassen über den Platz und durch den Schnee tobten, musste Joey erst mal sondieren ob bei den Neuzugängen ein paar nette Mädels dabei waren. Nachdem das geklärt war wurden auch die altbekannten Mädels begrüsst und erst dann konnte sich Joey dem ausgelassenen Spiel widmen.
 
 
    06.01.08 - nass aber glücklich        13.01.08 - Freisprung
 
       Da Joey 2007 bei den Mädels in der Welpenstunde
     so richtig abgeblitzt war, änderte er 2008 seine
     Taktik und versuchte es zunächst bei den Jungs.
     Auch wenn Boxermädchen Lilly ihm schöne
     Augen machte, ihn zog es unwiderstehlich zu
     Rocky, vieleicht erinnerte er ihn ja auch einfach
     nur an Emma's sexy Hinterteil.
     Aber Rocky ignorierte den wuschligen Floh an
     seinem Hinterteil und tobte lieber unbekümmert
     mit den anderen Hunden.
    09.03.08 - Joey's Versuch Rocky zu erobern- aber wieder nichts    
 
   
     25.05.08 - gelernt ist gelernt        sieh nicht hin Joey .....        ..... gleich geht's bergab
 
Da Joey für die Welpenstunde allmählich zu alt wurde durfte er zu seinem Leidwesen ab Mitte des Jahres nur noch ab und an mit den anderen Toben. Aber da er ja nicht den ganzen Sonntag nur im Auto sitzen kann, durfte er sich weiter am Geräteturnen beteiligen.
 
 
     02.11.08 - Nisi und Joey beim Agility-Training
 
 
 
 
   
    Und am 14.12.2008 ging dann für Joey und
    seine Freunde aus der Welpenstunde das Jahr
    mit einer dicken Toberunde zu Ende.
 
    Aber ich bin sicher, nach der Weihnachtspause
    finden sie sich alle wieder ein !
 
 
 
     

zurück