Joey und anderer Dummfug 2010

 
Toben im Schnee ist für Joey das allergrößte - aber besonders lustig findet er es, wie verrückt hinter seinem Ball hinterher zu flitzen und ihn irgendwo unterm Schnee hervor zu fischen.
 
       
     02.01.10 - zügig hin        "staubende" Vollbremsung        hab ihn       bitte noch mal !!!!!  
 
Der Wintersturm Daisy hat an diesem Wochenende Unmengen an neuem Schnee vom Himmel fallen lassen, so dass ich eigentlich den ganzen Tag nur mit Schnee schieben beschäftigt war - Joey hat's gefreut - und als er dann noch einen alten Fahrradreifen fand, tobte er laut knurrend über den Hof.
 
     
     10.01.2010 - Vergnügen pur          
 
   
     14.02.10 - er wird doch nicht etwa         er versucht es tatsächlich, aber        so ganz ohne Anlauf konnte das ja nix werden
 
Es ist kaum zu fassen, aber nachdem wir gerade mal eine ganze Woche schneefrei waren - drohte der Wetterbericht mit mindestens 10 cm Schnee - und Frau Holle ließ sich nicht lumpen und schickte 13 cm - vielen Dank auch ;0((( . Also durfte ich mal wieder Schnee schieben und meine Jungs haben den Schnee genossen.

(weitere Bilder bei Clemens und Gordon)

 
06.03.10 - frech wie Gordon ist leckt er Joey die Schnauze ab        und Joey lässt es stocksteif über sich ergehen
 
 
und anschließend wird gemeinsam nach dem im Schnee versteckten Futter gegraben   und so sieht man dann nach den erfolgreichen Grabungsarbeiten aus
 
 
     16.05.10 - ihhh, wer will denn sowas        und sowas auch nicht
 
..... heute durfte Joey in der Welpenstunde für die Anderen mal den Vormach - Hund spielen, er hatte sichtlich Spaß daran.
 
 
     25.07.10 - ne Decke kann doch einen ehemaligen        Rettungshund nicht erschrecken
 
 
     und Typen unter Regenschirmen        haben immer Futter in den Taschen - freu freu
 
..... Mike hat für unsere Hunde ein neues Spielzeug gebastelt - und wenn es um was zu fressen geht - da ist Joey sofort mit dabei ....
 
 
31.07.10 - erster Versuch die Nase in das Loch zwängen        zweiter. Versuch das Loch vergrößern durch reinbeissen
 
 
     Versuch 3 - so lang ist dein Hals nicht Joey        aber das Futter rollt dabei natürlich raus - also Ziel erreicht
..... am 30.10.2010 fuhr Mike mit Arno auf Einladung des Züchters zum Schutzdiensttraining nach Zerbst. Da ich gehört hatte, dass es auf dem Hundeplatz jede Menge Geräte und Co. gibt, habe ich meine Jungs ins Auto gepackt und bin mitgefahren ......
 
     da gab's nen Wackeltisch der praktisch nicht wackelte        bei dem Leichtgewicht
 
     und ne Leiter die Joey einfach mal so        rauf kletterte
 
     na gut, oben lag Fleischwurst ;o))        und runter ging's auch wieder
 
     eigentlich .....        soll man hier ja durch kriechen
 
     voran .....        ..... Frauchen das ist doch alles Kinderkram
 
..... und wie jedes Jahr ist ganz plötzlich Heiligabend und Joey muss auch noch ganz brav gewesen sein, denn es gab auch für ihn ein Weihnachtsgeschenk
 
 
     24.12.10        und los geht das Auspacken
 
 
 nicht so ungeduldig Joey mit reinbeißen geht es auch nicht schneller   und als das Papier endlich weg war konnte Joey erst mal ne große Schnauze voll nehmen
 
..... und dann ist Anne mit Stefan zu Besuch gekommen - und dann war Bescherung .....
 
 
     30.12.10 - ein als Osterhase getarnter Weihnachtsmann,   den haben sich Lotti und Joey noch brav geteilt, aber den Rest vom  Beutel hat Joey aber dann vorsichtshalber den Rest des abends gut bewacht
 

zurück