Joey geht baden 2014

 
Also es ist ja nicht so, dass Joey in diesem Jahr noch nicht baden gegangen ist - wir haben da noch immer ne ständig gut mit Wasser gefüllte Zinkwanne auf dem Hof ;o)) aber das ist natürlich nicht zu vergleichen mit Stöckchen retten dürfen aus der Ehle .....
 
     
      09.06.14 - früher ist Joey        ins Wasser gesprungen        und hat sich nicht rein plumpsen lassen        ..... seufz ;o((
 
       
     ..... und ganz plötzlich        ohne das da ein Stöckchen war        war war Joey gefühlt Minuten      unter Wasser - ich dachte ehrlich        er ertrinkt mir .....
 
   
     ..... aber ansonsten hatte Joey mit seinen Stöckchen        jede Menge Spaß        ..... hab es :o))
 
 
     ..... und Joey benutzt immer noch seine Rute als Ruder    
 
03.08.2014 - wir waren heute mal wieder im Gewerbegebiet zum baden und Joey flitzte begeistert in Richtung Wasser - aber plötzlich ;o//
 
   
     ..... ein rascheln im Gebüsch        ..... ein Monster, ein Untier ????        ..... Hiiiilfe es kann hüüüüpfen
 
 
      ..... ddddaaaaa ssssind nnnnnoch mmmmmehr         ..... platsch weg sind sie
 
   
     ..... und plötzlich        ..... als wäre nix gewesen        ..... ist Joey dann mal baden gegangen ;o))
 
03.10.2014 - wir waren zum Rettungshundetraining in Zerbst und meine beiden großen durften zum abbaden noch mal in den See springen. Da es schon reichlich spät war durfte Joey nicht mehr. Aber er hat ja zuhause seine Zinkwanne und vieleicht erwische ich ihn ja noch wenn er wieder rein hüpft .....
 

zurück