Joey's Badeversuche 2015

 
..... noch ist es nicht soweit :o))
 
19.04.2015 - wir haben vorne auf der Wiese ein wenig für's Rally Obedience trainiert und während ich mir die Taschen mit Fleischwurst für eine nächste Runde aufgefüllt habe machte es hinter mit plötzlich platsch ;o))
 
   
     ..... Joey Suchbild        ..... da fühlt sich aber einer ertappt ;o))        ..... nu kannste auch drinnen bleiben
 
..... aber ansonsten ist es noch einfach zu wechselhaft um mal wieder richtig baden zu gehen ;o))
 
28.06.2015 - an diesem Wochenende gibt es Temperaturen um die 40 Grad - da gibt es nun auch für die Kleinen und Antje ne eigene Badewanne .....
 
   
     ..... kaum füllt sich die Wanne        ..... ist der erste ran       ..... schlaues Kerlchen
 
30.08.2015 - warm war es dieses Jahr ja schon mehr als reichlich. Heute fahre ich nur mal ganz kurz zum Schutzdienst nach Gommern und wie immer auf dem Rückweg halten wir zum Baden an - da hab ich den Joey mal mit ins Auto gepackt .....
 
   
     ..... Stöckchen entdeckt        ..... schnapp        ..... kann Joey nicht süß verzweifelt gucken ;o))
 
   
     ..... auf der Suche nach dem nächsten Stöckchen        ..... und noch einem        ..... und noch einem
 
...... und nach so vielen Stöckchen .....
 
       
     .....        ..... hühüpf         ......          ..... abgerutscht        ..... noch nen Versuch
 
     
     .....        ..... vieleicht etwas weiter drüben         ..... hühüpf        ..... grrrr
 
     
     ..... geht nicht Frauchen ;o((        ..... aber Joey ist ja nicht doof        ;o))        ..... geht er eben hier an Land
 
..... auch wenn man es Joey sonst nicht ansieht - in solchen Situationen merkt man - er ist schon fast 10 Jahre alt ..... nach so vielen Schwimmrunden ist er dann auch nicht mehr alleine in seine Box im Auto gekommen, ich musste das nasse Ding am Hintern rein schieben ;o))
 
23.09.2015 - nun ist der Sommer also auch offiziell vorbei. Diesen Sommer war es über lange Strecken sehr warm und Joey saß praktisch den ganzen Tag in einer der Badewannen auf dem Hof ;o)) Nun wird es kälter und Joey somit trockner ..... ob wir dieses Jahr noch mal baden fahren ??? Ich liefere die Bilder nach aber ansonsten ist jetzt Schluss - und im nächsten Jahr auf ein Neues ;o))
 

zurück