Joey beim baden im Jahr 2017 erwischt

 
Mal sehen ob Joey dieses Jahr zum Baden gehen ein Bademützchen braucht ;o)) Seine Haarfolikelentzündung auf dem Kopf ist immer mal wieder offen - Tabletten helfen nicht und ne OP geht nicht, da er zu wenig Haut auf dem Kopf hat um das Loch hinterher wieder zu verschließen .....
 
Ich habe mal das www ... befragt - es gibt keine Bademützchen für Hunde - nur gut das er nicht mehr ins Wasser springt, sondern altersgerecht gleitet, da bleibt der Kopf schön trocken ;o))
 
26.03.2017 - wir sind zum Turnier in Thale und plötzlich muss der Joey mal ein Häufchen und wir flitzen Richtung Bodeufer und da der Weg voller Stolperfallen ist lasse ich ihn von der Leine und weg ist er ..... Das kleine Ding ist noch nie abgehauen und so kommt bei mir leichte Panik auf - aber da kommt er quietsch vergnügt und quaddernass um die Ecke geflitzt ;o))
 
     
    ..... Hallo, Hallo       ..... Joeyyyyyyy        ..... biste bekloppt       ..... ja dich altes Ding meine ich
 
..... wenn Joey in der Elbe baden geht ist er wegen der Strömung immer an der Flexileine, nicht das ich ihn in Hamburg aus dem Wasser fischen muss ;o)) die Bode hatte auch ne kräftige Strömung - wo muss ich denn da hin um ihn wieder zu kriegen ;o//
 
27.05.2017 - morgens halb elf in Deutschland - einen minikleinen Sommer hatten wir diese Jahr schon - jetzt soll es ein paar Tage länger richtig warm bleiben - also nix wie raus mit den Hundebadewannen ;o))
 
       
 .... Wasser Marsch       ..... und rein ins Wasser     ..... ich glaube Joey wird wirklich alt    ..... kaalt - mehr ging nicht - kicher kicher        ..... es war ihm zu kalt .....
 
..... 3 Stunden später hatte das Wasser dann endlich Rentnertemperatur ;o)) aber ich nun keine Kamera mehr bei .....
 
19.07.2017 - was für ein blöder warmer und nasser Sommer ;o(( und ich hab's noch nicht geschafft Joey mal zum baden mit zu nehmen, er hört ja inzwischen nicht mehr so gut - nicht das er mir abhanden kommt .....
 
     
     ..... he du - das Wasser ist eisekalt         ..... ja dich meine ich        ..... das gibt's doch wohl nicht       ..... nein - es wird auch nicht getaucht !!!!
 
14.10.2017 - der Sommer ist für dieses Wochenende zurück mit Temperaturen bis zu 25 Grad ;o)) Wir sind zum Turnier in Knauthain und während Gordon und Jerry in die weiße Elster springen dürfen, da sie in Null Komma nix wieder trocken sind, darf Joey nicht und muss hübsch und trocken bleiben. Selbst wenn ich ihm morgen noch mal eine Sommerfrisur verpasse wird es dieses Jahr nichts mehr mit baden - was heißt - diese Seite ist hiermit geschlossen :o))
 
 

zurück