Leprell - Training für die Begleithundprüfung

 
So richtig ernsthaft trainieren wir dieses Jahr natürlich noch nicht für die Begleithundprüfung, aber wenn sich die Gelegenheit auf einem der Hundeplätze bietet kann man ja mal ;o))
 
durchlaufen der Gruppe
 
27.10.2018 - Training in Magdeburg 09 - da heute fünf Männer auf dem Platz standen habe ich die Gelegenheit genutzt und bin mit Leprell an der Futterhand ein wenig querdurch und drum herum gelaufen und auch das konzentrierte sitzen haben wir geübt und Leprell hat super mit gemacht. Wir haben dann noch locker in der Gruppe gestanden und ich habe Leprell Fleischwurst zur Belohnung gegeben und ganz plötzlich, ohne jede Vorwarnung, ist er erst Herrmann und dann Mike angesprungen - nun hat Herrmann nen dicken Cut an der Augenbraue .....
 
 
 
die Ablage
 
27.10.2018 - Training in Magdeburg 09 - auch alleine liegen bleiben will gelernt sein und so habe ich ihn heute mal in die Ablage gelegt während Emma trainiert hat - also ich habe es versucht, aber während er sonst sehr schön gerade liegt hat er heute nach dem "Platz" Kommando ein paar mal einfach den Arsch zur Seite fallen lassen ;o(( Das müssen wir ja wohl noch mal üben .....
 
 

..... so richtig trainieren werden wir erst im nächsten Jahr - darum ist diese Seite auch schon wieder geschlossen .....

 
 

zurück