Leprell - unterwegs 2021

 
Seit dem letzten Jahr gab es kaum einen Tag mit Sonnenschein - das Wetter wechselte ständig von grau zu noch mehr grau, von Regen zu Sturm und von fies zu nasskaltekligfies ..... Und dann gestern und heute den gaaaaaanzen Tag Sonne ;o)) Aber keine Angst, ab Dienstag droht der Wetterbericht mit dem nächsten Regen und Sturm .....
 
  13.02.2022 - Sohlener Berge - eigentlich wollten wir zum Frohser Berg rüber, aber da stand schon ein Auto und auch wenn weit und breit Niemand zu sehen war bin ich lieber auf die andere Straßenseite gefahren. Hören war am Anfang nicht so das Ding von Oskar und Leprell - sie mussten unbedingt erst mal ausgiebig die Pissspuren an der Straße sondieren und gießen ;o((. Da noch keine Brut- und Setzzeit ist durften die Jungs erst mal ohne Leine laufen, aber schon um die erste Kurve kam uns wer entgegen und zum Glück haben Beide dieses mal sofort gehört ;o)) Leprell hat den Typen schon von weitem angebrummt und kriegte sich mit warnen überhaupt nicht ein, als der an uns vorbei lief ;o(( Bisher bin ich in die Sohlener Berge immer von unserer Seite aus gelaufen - hier gibt es jede Menge Wege, so dass man sich auch gut aus dem Weg gehen kann - es sei denn die Tutnixe sind nicht brav an der Leine und brettern mir in meine Hunde rein .....
     ..... 1,586 km - vielleicht - in 29 Minuten    
 
..... wie weit wir heute Tatsache gelaufen sind, keine Ahnung, denn meine Trecking App wechselte - egal ob auf freiem Feld oder im Wald - ständig zwischen keinem GPS und gutem GPS ;o(( Ob sie kein GPS trotzdem mitgezählt hat werde ich wohl nie erfahren ;o))
 
   
     ..... eigentlich wollten wir da hin     ..... lieber links den Weg oder rechts ins schwarze Loch ?        ..... und wieder raus aus dem Loch ;o))
 

..... weitere Bilder bei Oskar .....

**********************************************************************************************************************************

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

demnächst mehr

 
 

zurück