Oskar unterwegs zur Ausdauerprüfung

 
..... Sport am Neujahrsmorgen ist gut gegen Mietze - Katers ......
 
       
     01.01.13 - da fahren sie hin     ..... was gibt's denn da zu sehen        ......        ..... und        ..... da sind sie wieder ;o))
 
 
    28.02.13 - inzwischen schafft Oskar schon einiges an Kilometern        ohne aus der Puste zu kommen .....
 
28.09.2013 - heute war es nun endlich soweit - Oskar's erste Prüfung !!!! Aber eigentlich müsste ICH die Prüfung in meine Leistungsurkunde eingetragen bekommen, denn die Fahrt ging mal wieder quer durch die Sohlener Berge und während ich ganz schön strampeln musste um mich und mein Klapprad die Berge rauf zu kriegen hüpfte Oskar fröhlich nebenher und half natürlich überhaupt nicht mit ......
 
 
  ..... Multitasking - Fahrrad fahren, Oskar festhalten, Bilder machen       ..... die ersten 10 km sind geschafft - nun ist erst mal Pause
 
 
     Lauf - und         Pfotenkontrolle durch den Richter - alles in Ordnung
 
 
     ..... da sind wir wieder ;o))    
 
..... Oskar war nur ein wenig ausser Puste und mein Po war sooooo froh das er nicht mehr Rad fahren musste .....
 

zurück