Oskar Rettungshundearbeit - Tragen mit Übergeben 2013

 
..... heute war beim Training auch das Tragen mit Übergeben dran - und tapferer Weise habe ich Oskar auch mal auf die Arme genommen .....
 
   
   09.03.13 - man hat der lange Beine - stöhn        ..... ja, ja, keuch, keuch       ..... Hurra stöhn, keuch, seufz
 
 
 so trägt es sich natürlich am Besten, ich die Verantwortung und Rico   und Mike den Oskar ;o)) und wie man sieht, die Fleischwurst schmeckt Oskar auch hängend
 
     
     20.04.13 - Oskar wird nicht        leichter - aber besser       ..... tragen, übergeben       ..... absetzen, Fuß - perfekt ;o))
 
 
   ..... 29.05.13 - die lassen mich doch nicht fallen, oder ????    
 
   
     05.06.13 - tragen        ..... absetzen        ..... sitzt
 
   
      15.06.13 - heute durfte ich den Oskar mal wieder        schleppen ....    
 
       
      22.06.13                
 
 

zurück