Oskar Rettungshundearbeit - Unterordnung & Gerätetraining 2016

 
Na dann wollen wir mal ;o))
 
1. die Gruppe - besteht aus mindestens 4 Personen von denen 2 jeweils einen Hund mit sich führen. Die Gruppe bewegt sich in Uhrzeigerrichtung im Kreis während das Rettungshundeteam außen herum läuft
 
13.02.2016 - unsere letzte Rettungshunde Unterordnung ist noch viiiiieeeeellllll länger her - aber das Oskar sich so doof anstellt hatte ich dann doch nicht erwartet - da müssen wir wohl noch mal etwas üben ;o// oder auch ein wenig mehr .....
 
     
     ..... mit Futter bestochen zum hoch gucken        ..... hat nicht lange gehalten         ..... uijuijui Hund von vorne ;o))        ..... und in der Ablage während ich in der Gruppe bin
 

*********************************************************************************************************************************************************************

2. Tunnel - dauert noch bis das dran ist .....
 

*********************************************************************************************************************************************************************

3. unangenehmes Material - gibt's auch noch nicht .....
 

*********************************************************************************************************************************************************************

4. Tragen mit übergeben
 
13.02.2016 - von Anfang an hing Oskar beim Tragen lässig in der Gegend rum, aber heute war er ziemlich zapplig .....
 
     
     ..... aber wenn ich mir das so ansehe        ..... kann ich mir vorstellen, dass das        ..... an so einer gewissen Stelle        ..... etwas kneift .....
 

*********************************************************************************************************************************************************************

5. überqueren einer Brücke
 
13.02.2016 - das findet Oskar immer noch einfach ;o))
 
     
     ..... rauf        ..... hoch         ..... rüber        ..... runter
 

*********************************************************************************************************************************************************************

6. überwinden von 3 Hindernissen
 
13.02.2013 - aus dem Stand 2 m hoch springen - kein Problem für Oskar, vorne an der Strasse  über den 1.50 m Zwischenzaun springen - wie höher ist der Zaun nicht ???? aber 3 so Mini Hindernisse, die sind nahezu unüberwindlich ;o))
 
     
     ..... "hopp"        .....        ..... "hopp"        ..... und zurück klappt auch ;o))
 
..... nun fragt ihr euch sicher wo denn hier das Problem ist ;o)) na zwischen hin und zurück war da noch so ne grüne Tonne ;o//
 
       
     ..... "hopp"        ..... "hoooooppppp"        ..... du schaffst das        ..... aber jetzt        ..... nicht drauf setzen .....
 
     
     ..... aber Oskar wäre nicht        ..... mein Hüpfefrosch       ..... wenn er's nicht doch        ..... hin gekriegt hätte ;o))
 

*********************************************************************************************************************************************************************

7. überqueren einer Leiter
 
13.02.2016 - das ist natürlich keine Übung vom Eignungstest, aber ich wollte mal gucken ob Oskar es noch kann ;o))
 
     
     ...... runter gefallen ist nix        ..... hier liegt nix        ..... und übersehen habe ich auch nix         ..... ich glaube Frauchen hat die Fleischwurst vergessen
 
     
     ..... na geht doch - Frauchen ist lernfähig ;o))        .....        ...... immer der Fleischwurst nach        ..... Mist - runter geschubbst ;o))
 

..... mehr Gerätetraining haben wir in diesem Jahr nicht hin gekriegt - die Seite ist hiermit geschlossen .....

 
 

zurück