Oskar geht baden 2013

 
 
     28.02.13 - so ein Minigewässer        ..... dafür macht sich Oskar doch nicht die Füße nass
 
 
     ..... nein Oskar - wir schwimmen nicht dem Schiff hinterher       ..... blubber blubber .....
 
..... da Oskar auf Wasser mit Eisschollen drauf steht durfte er heute mal in einem noch eiskalten Flüsschen nach dem Training in Wieda planschen .....
 
   
     22.04.13 - nur hatte ich vergessen ihm        zu sagen, dass es in so einem Fluss        tiefe Stellen gibt ;o))
 
 

05.05.13 - es soll ein paar Tage über 20 Grad werden - also habe  ich die Badesaison eröffnet - mal sehen wann sich Oskar daran erinnert, dass er Hinterbeine hat, die auch noch mit in die Wanne passen .....

 
   
     10.06.13 - wir waren wieder in Wieda        zum Training und zur Belohnung        gab es kurz vor der Heimfahrt wieder ein ausgiebiges Bad
 
 
     in der Wieda .....    
 
 
     15.06.13 - heute sollte Oskar seinem Kumpel Jasper zeigen, wie       das geht mit dem Wasser - aber der traute sich nicht weiter rein
 
       
     ..... und so beschloss Oskar        einfach mal los zu schwimmen     aber am Ende vom Schilfgürtel       verliess ihn wohl der Mut        ..... ;o))
 
Unsere Badgewässer im letzten Jahr hatten meistens ein sehr steil abfallendes Ufer, so dass Oskar seine Schwimmkünste nicht perfektionieren konnte. Aber nun trainieren wir alle 14 Tage in Zerbst und da gibt es gleich neben dem Hundeplatz einen sehr schönen perfekten schwimmlern See, den gleichen in dem Oskar das letzte Jahr zum ersten mal geschwommen ist .....
 
   
     22.06.13 - Oskars Kampf mit dem        nassen Element ;o))    
 
 
     ..... aber solange er sich so ins Wasser stürzt        kann es nicht so schlimm sein                      (weitere Bilder bei Gordon)
 
 
     19.07.13 - von Oskar's Schwimmkünsten nix neues       ..... bei so viel geplansche  kann Gordon nur verwundert gucken
 
 
     27.07.13 - na gucke, es geht doch .....        ..... und sogar mit Stöckchen
 
..... heute waren wir zum letzten mal in diesem Jahr in Wieda - der Gordon hatte nämlich Prüfung ;o)) und da das Wetter schön war durften die Jungs natürlich baden .....
 
 
     24.08.13   ..... Oskar holt den Stock und der wasserscheue Jasper will ihm den weg nehmen .....
 
12.12.2013 - Wir waren noch ein paar mal Baden, aber Bilder habe ich nicht mehr gemacht - ist ja eh immer das Gleiche drauf zu sehen. Und inzwischen ist es eh Winter, ähhm dem Kalender nach jedenfalls. Bei Temperaturen um die 8 Grad und jeden Tag Nebel kann man schon mal daran zweifeln .... Aber vieleicht sehen wir ihn in der Suppe bloß nicht ;o))
 
 

zurück