Arno's erstes halbes Jahr

 
Arno war von der ersten Minute an völlig relaxt - und so konnte er einfach überall schlafen .....
 
   
     23.06.10 - unterm Couchtisch        auf Mikes Arm        oder ganz bequem auf der Couch
 
..... und wenn er wach war .....
 
 
     guckte er mit Mike Fussball        oder fing Joey's Klapperschlange
 
 
     24.06.10 - verschönerte Läufer    
 
 
     und fängt auch schon früh an Griffe von Beißwürsten abzunagen        verschleppte das Kissen aus Joey's Körbchen
 
 
     27.06.10 - oder er bespaßt Gordon's Lieblings-Schweinchen        und nebenbei auch noch meine Blumen (siehe Hintergrund)
 
..... natürlich muss Arno auch die große weite Welt kennen lernen
 
 
     28.06.10 - Arno zeigt Mike wie das mit dem Clickern geht        30.06.10 - huch, was ist das denn für ein seltsames Loch
 
 
     irgendwas unheimliches ist da doch drinnen ...        ach menno, bloß die Antje
 
 
     06.07.10 - Jammer, Jammer - Kampfspuren ;o)))        .... deine Spuren im Schlamm ....
 
 
     07.07.10 - das Wackelbrett ist kein Problem        und riiiiiesige Reifen auch nicht
 
..... in den Hundekindergarten geht Arno inzwischen auch
 
 
     18.07.10 - dort trifft man jede Menge Gleichaltrige        08.08.10
 
 
     22.08.10 - Arno hat seine Liebe        zu Mia entdeckt
 
..... dort könnte man durch den Tunnel laufen
 
   
     18.07.10 - wenn Mike nicht        nur ein Stück Futter        rein geworfen hätte
 
      08.08.10 - oder wilde Spiele mit Mia veranstalten    
   
     und weil Arno nicht genug kriegen kann        wird er halt einfach mit eingepackt        das hat er nun davon
..... oder über die Schrägwand
   
     18.07.10 - tja Mike,        irgendwie haste heute        das falsche Futter mit
 
      aber Arno ist ja nett und hat Mike dann doch noch        den Gefallen getan und ist drüber gelaufen
 
..... und dann trifft Arno da auch noch auf komische Menschen
 
 
25.07.10 - die rennen klatschend, johlend und pfeifend über den Platz        und kuscheln dann im Kreis, wie seltsam
 
 
     na gut, die Sonne scheint, da ist es schon verständlich,        wenn da Einer mit nem Schirm rum steht
 
..... und Flatterbänder auf dem Weg zu Mike
 
 
     22.08.10 - können doch Arno nicht beeindrucken    
 
Heute war bei Mike große Bastelstunde - und das ist dabei raus gekommen ;o)))
 
 
     31.07.10 - erst mal mit dem Ball bespassen        und dann ins Rohr versenken
 
   
     aber das war        wohl einfach zu leicht        für Arno
 
   
     nun versucht Mike es mit Futter     ( man achte auf die Ohrenhaltung )        ist auch zu einfach
 
.... ich glaube Arno will garnicht zur Polizei - sondern eher zum Ballett
 
 
     09.08.10 - das hat irgendwie was vom        sterbenden Schwan
 
..... alle unsere Hunde haben in den letzten Jahren erfolglos versucht den quietschend vor sich hin rollenden und auf Berührung sehr intensiv reagierenden Außerirdischen zu vertreiben - ob es Arno wohl geschafft hat ???
 
 
     hinterrücks umgeschubbst - wie feige        aber dann biss Arno herzhaft zu, da half es dem
 
 
    Ausserirdischen auch nix das er sich in die Blumen flüchten wollte   ..... und auf die Wiese verschleppt versucht er noch mal Arno einzuschüchtern (oder zuzuquietschen ????)
 
 
     aber nicht mit Arno - knirsch, knack -        und irgendwann wurde es Arno einfach zu langweilig
 
Nach Joey ist Arno unser zweiter Weltreisender - na gut, nun ist Ungarn vieleicht nicht gerade die Welt - aber weit weg ist es in jedem Fall ;o)))
 
 
    und so folgte er in Bölcske munter Joey's Spuren       ..... in Richtung Donaunebenarm zum baden
 
 
         ...... und die Treppe wieder rauf
 
 
 ..... beim abendlichen Spaziergang durch die Weinberge usw. .....        und eingesperrt sein fand er natürlich genauso doof
 
...... Mike hatte schon wieder einen Bastelanfall (die Büchsen dafür haben sich die Beiden übrigens aus Ungarn mitgebracht) .....
 
     03.10.10 - erst gemeinsam hin        und dann alleine zurückk
 
He ihr, diese Seite heißt Arno's erstes halbes Jahr, was wollt ihr also noch hier ???? Also husch zurück auf die Hauptseite, da gibt's mehr Dummfug vom ehemaligen Terror - KRÜMEL ......
 
 

zurück