Arno's Schwimmversuche

 
Arno's erste Begegnung mit dem Wasser ist nicht ganz so glücklich verlaufen ....
 
   
     09.07.10 - Vorsicht dieser Teich schluckt        Hundekinder - platsch        ich habe dich gewarnt !!!!

(am 18.09.06 ist Avan beim Versuch über's Wasser zu laufen an der gleichen Stelle auch vom Teich verschluckt worden) ;o))

 
Heute dann also ein neuer Versuch ....
 
 
     23.08.10 - da steht Arno nun während Alle im Wasser sind            ..... nu komm schon du Feigling .....
 
 
    aber erst mal ist Arno ausgesprochen zornig darüber,        dass Alle im Wasser planschen,
 
 
     während er alleine        am Ufer zurück bleibt
 
..... und dann ist es plötzlich passiert ....
 
   
      plumps weg war Arno, und kurz       hatte er noch mal festen Boden unter den Füssen,        aber tapfer warf er sich ins Wasser
 
 
     um los zu schwimmen        jedenfalls versucht er es
 
   
     aber irgendwie sah das Ganze        weniger nach schwimmen aus        als eher nach ertrinken
 
 
     und das fand dann auch Gordon und schwamm zu ihm hin        um Arno ans Ufer zu helfen
 
noch mal hat sich Arno heute nicht ins Wasser getraut
 
 
     aber er hat gleich noch die richtige        Beinbewegung für's schwimmen geübt
 
Noch immer kämpft Mike mit dem wasserscheuen Arno um jeden Zentimeter den er tiefer ins Wasser geht - allerdings nach wie vor mit mäßigem Erfolg ;o))
 
   
     19.08.11 - das ist die perfekte        Wassertiefe für Arno .....        .... Pfoten nass reicht
 
 
     25.08.11 - da ärgert sich aber Einer über die Anderen        nur weil er nicht schwimmen kann ;o))
 
..... beim schwimmen lernen nichts neues .....
 
   
     23.09.11 - mit Anlauf zum Wasser        ..... und dann        ..... außer planschen nichts gewesen
 

demnächst mehr

 

zurück