Arno und die Unterordnung

 
 
     28.11.10    
 
Mike und Arno versuchen sich auch schon am Platz .....
 
 
     28.11.10    
 
..... aber zusammen mit den anderen Jungs macht es viel mehr Spaß
 
 
     04.12.10 - drei mal platz        und drei mal sitz (weitere Bilder bei Joey und Gordon)
 
 
     29.01.11 - Führen an der Futterhand    
 
 
     vorsitz        und platz
 
   
     15.04.11 - Grundstellung         Fuß        Grundstellung
 
   
      Training für ein schnelles sitz        ...... platz        ...... und steh - mit dem Ball
 
 
 aber eigentlich findet Arno das albern, dann nimmt er eben den Ball         oder versucht sich den zu holen
 
   
     25.07.13        
 
22.08.2014 - Gordon muss für die Obi Prüfung das Rückwärts laufen lernen und da wollte Mike mir mal zeigen das Arno das auch ohne Training kann ;o))
 
       
     schön sitzen kann er        ..... "Fuß"       .....        ..... na ja zumindestens        ..... rückwärts war es
 
..... also noch ein Versuch ;o))
 
   
     ..... "Fuß"        .....        ..... rückwärts - nicht seitwärts
 
..... und ein par Übungseinheiten weiter ;o))
 
     
     ..... "Fuß"        ..... Schritt 2        ..... Schritt 3        ..... da hilft auch keine Führerhilfe
 
19.02.2017 - Mike ist noch immer der Meinung, dass so ein Diensthund ganz locker fluffig Obi kann ;o)) die Aufgabe heute - Distanzkontrolle - also sitz - platz - steh - mal nicht aus der Bewegung ;o)) sondern vor Mike und und gaaaanz wichtig - der Hund muss die Änderung der Positionen auf der Stelle ausführen !!!!!
 
       
     ..... "platz"        ...... "sitz"        .....        ..... "platz"        ..... "sitz"
 
         
     ..... "steh"        ..... "steeeh"        .....        .....        ..... "platz"        ..... "sitz"
 
 

demnächst mehr

 

zurück