Disa vom Weinbachtal

 
 
Arno wird vorzeitig pensioniert - nun zieht wieder ein deutsches Schäferhundmädchen ein - dieses mal als reiner Fährtenhund ;o))
 
2018
 
13.05.2018 - Mike hat da mal wieder was für unsere Hunde aufgebaut ;o)) für Disa ist es das erste mal und es hat ein Weilchen gedauert bis sie verstanden hat, was sie mit dem Kartonhaufen anfangen soll .....
 
         
     ..... was stehen die Kartons hier rum ???        ..... Entscheidungshilfe        ..... kaaalt        ..... wärmer        ..... noch wärmer    ..... gefunden
 
 
20.10.2018 - wir haben im Verein Nachtübung mit Gruselfaktor - aber so richtig gruselig fand Disa die seltsamen Gestalten nicht ;o))
 
     
     ..... nen alter Mann        ..... Knisterfolie        ..... noch ne unheimliche Gestalt        .....
 
   
     ..... Flatterbänder        ..... und nen Überfall aus dem        ..... Hinterhalt
 
 
 

demnächst mehr

 
 

zurück