Katjes

 
Bei uns ist zukünftiger Polizeinachwuchs eingezogen .....
 
2015
 
   
     30.05.15        03.06.15 - kaputt gespielt die Bande      14.06.15 - uijuijui was ist das gefährliches
 
 
     15.06.15 - Hiiiilfe was wollen die großen schwarzen Dinger von mir        ..... ;o(( Keiner interessiert sich für mich ;o((
 
   
     ..... dann ziehe ich eben ein bisschen an Frauchens Hosenbeinen        ..... oder ich versuche es mal bei Oma Antje        ..... die will mich auch nicht - mmmhhhh was kann man dann noch anstellen ????
 
     
     ..... Gordon und Oskar haben ja        ..... lustiges Spielzeug in        ..... ihrem Auslauf        .....
 
   
     17.06.15 - uijuijuijui was ist denn das für ein komisches Ding        ..... man kann nischt mehr auf dem Hof stehen lassen .....        18.06.15 - wenn das der Gordon sieht
 
   
     ..... 21.06.15 - Attackeeeeeeee        ..... Mist - die interessieren sich immer noch nicht für mich .....        ..... dann klaue ich denen eben ihre Box
 
 
     04.07.15 - erst ein wenig Wasser treten        ..... na das hat sie sich doch vor ein paar Tagen beim Joey abgeguckt .....
 
   
     ..... eh du - lass das        ..... aufhöööören        ..... ich hab gesagt aufhören also lassssss dasssssss
   
     31.07.15 - Wettrennen mit Gordon und Oskar        ..... Katjes gibt alles        ..... und Siiiiieg ;o))
   
    ..... lieber Oskar lass mich bitte auch mal in deine Wanne        ..... Oskar ist ja nicht so    ..... ejh Gordon ich will in die Wanne !!!!!
   
     24.08.15 - uijuijui was ist denn das        ..... vielleicht geht es weg wenn ich in die Kiste gucke        ..... ne das brummende Wackelding ist immer noch da .....
     
      ..... vorsichtig anschleichen         ..... anbellen        ..... anspringen       ..... Tapferkeitshilfe ;o))
     
     15.09.15 - Hu hu .....        ..... ist da wer drinnen ???        .....        ..... Platz ist in der kleinsten Kiste
     
     ..... und wo geht es hier rein ???        ..... ich komm da rein        ..... irgendwie        ..... wehr dich nicht !!!!
 

..... weitere Bilder bei Gordon und Oskar unter Dummfug .....

 
2016 - inzwischen ist Katjes groß und Keiner macht mehr Bilder von ihr ..... nur ich manchmal ;o))
 
27.02.2016 - und Mike hat nen Intelligenztest für unsere Hunde gebaut ;o))
 
   
     ..... sehr kreativ        ..... aber glaube mir       ..... deine Zunge ist nicht lang genug
 
     
     ..... auch das haben die Anderen        ..... schon probiert - nur haben sie        ..... herzhafter zugebissen       ..... geholfen hat`s trotzdem nicht ;o))
 
28.04.2016 - heute war Mike mal mit in Gommern und ich hatte die Gelegenheit von Katjes ein paar Bilder beim Schutzdienst zu machen ;o))
 
   
     ..... schön festhalten Mike        .....        ..... schöner Griff
 
     
     ..... "böser Hund"       ..... da will aber Jemand unbedingt beißen       .....       ..... ;o))
 
29.07.2016 - Katjes auf der Suche nach ihrer Beißwurst und ihrem Ball - der böse Mike hat sie versteckt .....
 
       
     ..... komm raus da !!!!        ..... komm raus hab' ich gesagt !!!!        ..... ich weiß das du        ..... da drinnen bist !!!!!        .....
 
01.09.2016 - Katjes kann auch Unterordnung - muss sie auch, denn im November soll sie die Begleithundprüfung ablegen ;o))
 
         
     ..... Katjes        ..... nicht        ..... hüpfen        .....        ..... na geht doch        .....
 
         
     ..... sitz aus der Bewegung       .....        .....        ..... und platz        ..... abrufen     ..... vorsitzen
 
31.10.2016 - auch unsere derzeit Jüngste darf sich mal an den Halloween Gruselgestalten versuchen die Mike auf unserem Grundstück verteilt hat ;o)) Na ja, an der Tapferkeit müssen wir noch etwas arbeiten .....
 
   
     ..... uijuijuijui, was ist denn das für ein        ..... komischer alter Mann ????        ..... na geht doch ;o))
 
28.11.2016 - unsere Hunde haben schon jede Menge von diesen Gymnastikbällen geschrottet - Katjes hat ihn verschont ;o))
 
     
     ..... obwohl sie sich        ..... wirklich Mühe gegeben hat        .....        ..... vom Zaun ausgebremst
 
04.12.2016 - Katjes hat heute die Begleithundprüfung bestanden ;o)) YYY
 
2017 - auf ins nächste Jahr, mal sehen wie oft ich Katjes vor die Kamera bekomme ;o))
 
18.05.2017 - es hat etwas gedauert, aber ich konnte heute mal ein paar Bilder vom Schutzdienst machen ;o))
 
     
     ..... sitzt        ..... passt        ..... wackelt        ..... und hat Luft ;o))
 
02.06.2017 - und noch ein paar Bilder ;o))
 
 
    ..... und der Haifisch, der hat Zähne ;o))        ..... Katjes beim Zerreißtest
 
30.09.2017 - Magdeburg Südost/ 09 - Mikes und Katjes erste FH 2 mit 88 Punkten und einem gut - suuuuuuupi ;o))
 
     
     ..... unterwegs     ...... 1. Gegenstand        .....        ..... 2. Gegenstand
 
   
       ..... 1. Winkel  
 
   
     ..... oh oh       .... was denn nun       ..... prima und weiter geht's
 
03.10.2017 - die nächste Fährtenhundprüfung rückt näher und Mike und Katjes sind fleißig ;o))
 
   
     .....       ..... Mike hinter dir !!!!!!! Ein Fährtenansatzholz Diiiieb !!!!!!!!        ..... rechten Winkel perfekt genommen
 
   
      .....        ..... noch ein perfekter Winkel       ..... Gegenstand gefunden
 
24.10.2017 - Magdeburg Groß Ottersleben      FH 2   91 Punkte    sehr gut
 
04.11.2017 in Magdeburg 09 und am 11.11.2017 in Dodendorf - Katjes ist ja schon Nachtübungserfahren .....
 
           
     ..... 04.11.2017 in Magdeburg 09        .....      ..... 11.11.2017 in Dodendorf        
 
2018 - auch im neuen Jahr sind Mike und Katjes beim Fährten unterwegs ;o))
 
   
       20.01.2018 - heute mal jede Menge Geländewechsel und Ablenkung  
 
     
     ..... die Wiese rauf        ..... hinter der Fliederhecke        ..... auf den Acker        ..... über den Weg
 
     
     ..... auf den nächsten Acker        ..... über den Weg        ..... ins Biotop        ..... und wieder auf die Wiese
 
13.05.2018 - Mike hat da mal wieder was spannendes für unsere Hunde aufgebaut ;o))
 
         
     ..... mal so rum schlendern        ..... Ohhh was ist da        ..... denn drinnen        .....        .....        ..... ah ihr Ball
 
       
     ..... nun muss sie nur noch das Futter finden        .....        .....        ..... ;o))        .....
 
29.09.2018 - Katjes ist mal wieder mit Mike zur Fährtenhundprüfung - Ergebnis auf staubtrockenem Acker - FH II mit 90 Punkten bestanden
 
   
       ..... es hat seit Wochen nicht geregnet .....  
 
     
     .....        .....        .....        .....
 
   
       ..... und sie laufen und laufen und laufen und laufen .....  
 
20.10.2018 - es ist mal wieder Nachtübungszeit im Hundeverein in Magdeburg 09 .....
 
     
     ..... Raschelfolie        ..... uns erschreckst du nicht        .....        ..... und ein bisschen Schutzdienst
 
2019 - na denn auf ein Neues ;o))
 
           
     20.01.2019 - na ja        ..... viel hübscher        ..... hühüpf        ..... und hüpf       ..... und hüpf       ..... und hüpf       ..... oh oh
 
10.07.2019 - eigentlich dürfen die Hunde ja nicht in Mikes Schwimmbecken ;o)) Aber so kurz vorm einmotten macht Mike für seine Hunde mal ne Ausnahme .....
 
     
     ..... rein        .....        ..... und wieder raus        .....
 
10.08.2019 - Leprell muss für die Jugendbeurteilung üben und wenn der Plastikmüll schon mal auf meiner Trainingswiese rum liegt dürfen auch unsere anderen Hunde rein hüpfen ;o))
 
   
     ..... Katjes hat gesucht und gesucht        ..... und gesucht und gesucht        ..... und dann  gab's den Ball als Anreiz ;o))
 
09.11.2019 - FH 2 in Magdeburg 09 - sonst bin ja immer ich diejenige gewesen, die jedes Jahr Unmengen Prüfungen gelaufen ist - dieses Jahr ist Mike im Prüfungswahn ;o))
 
   
     .....        ..... Gegenstand gefunden        .....
 
 

demnächst mehr

 

zurück