Fabrice - auf dem Weg zum A - Wurf 2021

 
 
Am 25.07.2020 habe ich den ersten Blutstropfen gefunden - wenn Fabrice also pünktlich in sechs Monaten wieder heiß wird wäre das Ende Januar und da ist sie gerade mal sechzehn Monate alt - lt. Zuchtordnung dürfte sie allerdings bereits mit fünfzehn Monaten gedeckt werden .....
 
..... also drücke ich mir die Daumen, dass Fabrice erst im März heiß wird - dann wäre sie achtzehn Monate alt und ich könnte aus dem Herbst doch noch einen Sommerwurf machen ;o)) Ich drücke mir mal ganz feste die Daumen ;o))
 
 
14.02.2021 - seit ein paar Tagen leckt Fabrice sich vermehrt und Leprell ist auf einmal wieder interessiert an ihr. Nur Joey hat null Interesse - aber vielleicht ist ihm mit seinem Schlaganfall der Sinn dafür abhanden gekommen .....
 
 
05.03.2021 - Leprell und Oskar sind schon seit ein paar Tagen sehr YYY an Fabrice interessiert und seit heute fängt auch Joey an sich für ihr Hinterteil zu interessieren und die ersten Blutstropfen sind auf dem Parkett gelandet - mit anderen Worten - Fabrice ist heiß ;o)) Die letzte Hitze war Ende Juli, also vor 7 Monaten ;o)) Wenn sie diesen Rhythmus bei behält wird sie voraussichtlich im Oktober wieder heiß und wenn alles gut geht haben wir dann im Dezember unsere ersten kleinen Teufelskinder ;o))
 
 
09.03.2021 - während Fabrice weisungsgemäß vor dem tattrigen alten Lustgreis flieht ;o)) hat sie heute Leprell bereitwillig ihr Hinterteil mit weg gezogener Rute präsentiert - es ist also soweit - sie steht ;o))
 
 
14.03.2021 - Tag sechs der Standhitze - die Hovijungs laufen den ganzen Tag aufgeregt in ihrem Auslauf hin und her und besonders Oskar leidet hörbar unter der heißen Fabrice. Schon gestern hat sich Fabrice immer wieder vor den brav auf seiner Couchhälfte liegenden Joey hin gestellt und ihm schöne Augen gemacht - Frauchen hat's ihr natürlich verboten ;o)) Und was macht das kleine Luder heute - da sie nicht zu ihm hin gehen darf stellt sie sich provokativ mitten in die Stube, dreht ihm ihr Hinterteil zu und nimmt die Rute beiseite - da weiß man nicht, was man dazu noch sagen soll ;o))
 
 
26.03.2021 - endlich ist Fabrice mit der Hitze durch und es kehrt wieder Normalität ein - auch wenn ich Fabrice heute dabei erwischt habe doch noch mal mit beiseite gelegter Rute vor Joey's Nase rum zu tanzen ..... Wenn Fabrice also die sieben Monate bei behält müsste sie Anfang Oktober wieder heiß werden ;o))
 
 
 

..... demnächst mehr so in etwa Anfang Oktober ;o))

 
 

zurück